Freitag, 29. April 2011

Dreimal dürft ihr raten ...

wo ich heute Vormittag war. Wahrscheinlich braucht ihr aber nur einmal meinen letzten Post anzusehen und wisst es sofort. Na klaaaar, im Stofflädchen, dass es nun ab morgen leider nicht mehr gibt. Schade, dass ich vorher nie dort war. Ich dachte immer, dort würden nur Stoffe für Patchwork-Arbeiten und für´s Quilten verkauft. Ich kam nie auf die Idee, dass es dort auch Stoffe gibt, die für schöne Klamöttchen funktionukeln. Naja, mein Geldbeutel dankt es mir. Uiuiui, gab es dort immer noch fantastische Stöffchen. Ich konnte mich gaaar nicht entscheiden. Die Gute hat aber auch noch einen Ebay-Shop, über den sie die Reste weiterhin verkaufen wird - allerdings zu den regulären Preisen. Aber heute gab es ja sage und schreibe 70 %. Absoluter WAHNSINN.
Guckt mal, was ich alles geshoppt habe *schäm* och nööö *freu, freu, freu*:

Der gesammelte Einkauf. Sieht auf dem Foto irgendwie weniger aus, als es ist ;)

1,50 Meter Jeansstoff für Junior.
O-Ton Junior auf die Frage, ob ihm der Stoff gefällt: "Nee, der ist langweilig."
Naja, ich muss ja zugeben, der Dinostoff oder der Weltraumstoff ist schon spektakulärer.

Dinos und noch mehr Dinos (Je 1 Meter). Mit einem gestreiften Passer (1,50 Meter).

Verkehrsschilder (1 Meter) und auch hierzu passt der Gestreifte (Hätte ich mal mehr davon nehmen sollen.)

Verkehrsschilder in Großaufnahme


1x spacig ("Mama, ist das Playmo?" und einmal Schrauben, Mutter, Werkzeug usw. (je 1 Meterchen) und wieder der Gestreifte.


Etwas für die Erdbeermaus. Schöne Stöffchen, Spitze, und Schrägband (10 Meter türkisfarbenes!!!).

Und noch mehr für die Erdbeermaus. Mal nicht in den typischen Mädchenfarben. Aber ich fand den Stoff soooo schöööön und ich glaube, für Junior ist er schon nichts mehr.

Dieses schöne leicht glänzende Stöfflein ist vielleicht für mich oder für die Erdbeermaus. Mal sehen. Ich habe vorsichtshalber mal 1,50 Meter gekauft ;).

Hier könnt ihr hoffentlich das traumhaft märchenhaften Muster erkennen.

Dieser Stoff ist auf jeden Fall für mich. Habe mir gleich 2 Meter gegönnt. Es soll eine Norderney daraus entstehen.

Das Muster gefiel mir gleich und auf die Farbe fahre ich sowieso ab, wie ihr an meinen anderen für mich genähten Sachen unschwer erkennen könnt.


LeNa

1 Kommentar:

mimi muffin hat gesagt…

Na dann hat es sich doch gelohnt!*grins*
lg Sabine