Montag, 25. April 2011

Es ist vollbracht ...

... das Tunikashirt, das morgen unter die Nähmaschine soll, ist zugeschnitten.





So, und diese Schnibbelreste fliegen jetzt gleich in den Müll und werden nicht noch die Daskannmanjaimmernochmalfürapplikationengebrauchen-Kiste wandern. Die ist nämlich superdupervoll und am Ende ist eh nie das richtige dabei.


Jetzt werde ich nochmal ein bisschen was zusammenstecken, damit ich morgen Nachmittag gleich losrattern kann. Mein Gemahl guckt ohnehin gerade "Beverly-Hills-Cop III". (Teil I und II gab´s vorgestern und gestern *stöhn*) Das ist so gar nicht meins.

LeNa

Kommentare:

hinter´m Wall hat gesagt…

Na das schaut ja schon mal gut aus. Da wünsch ich für morgen frohes Schaffen!!!
(und so ne "Reste"-Kiste hab ich auch.... *gg*)

GLG
Susi

PS: deine Mieze ist zuckersüß!!!! Und ja, Katzen haben doch verschiedene Gesichtsausdrücke!!! Hab drei Tiger hier rumlaufen und die schaun immer wieder anders... ;-) (und der eine hindert mich grad am schreiben durch seinen Drang jetzt uuuunbedingt kuscheln zu müssen.... )

Tabea hat gesagt…

Gutes gelingen! Ich bin ein bisschen neidisch, denn ich habe schon ewig nichts mehr für mich selbst genäht. LG, Tabea

julia hat gesagt…

Da bin ich ja mal gespannt wie es am Ende ausschaut.

LG Julia

mimi muffin hat gesagt…

Na dann bin ich mal gespannt wie es fertig aussieht!
lg Sabine
P.S.Hier zieht sich grad der Himmel zusammen,man könnt denken jemand hat das Licht ausgemacht bähhhhh.....
lg Sabine

Mein Bienestock hat gesagt…

uuuund...? Schön fleißig Tunika am nähen???;o)
Habs mir auch mal gemütlich auf deiner Seite gemacht...

Ganz liebe Grüße
Biene

LeNa´s Mama hat gesagt…

Aaaalso, wenn ich die Teile, die ich zugeschnitten habe, alle nähe, sieht das ganze sicherlich etwas - oder sehr - freaky aus. Aber davon später mehr ;O)))
Gleich kommt meine Freundin und dann geht´s los *freu*
LG LeNa

Emma hat gesagt…

ohja..das mit den Resten kenn ich ...die Kiste ist bei mir rappelvoll und irgendwie wird sie nicht kleiner...aber bei manchen stöffchen tut es schon weh die Reste zu entsorgen..aber ich hab mir jetzt auch vorgenommen..da konsequenter zu entsorgen...sonst hab ich irgendwann mal mehr restefetzen als stoff *lach*
lg emma