Freitag, 22. April 2011

Heute wurde nicht genäht, ...

... sondern wir haben einen schöööönen Ausflug an den Wittensee gemacht. Das Wetter war so herrlich. Es war wie ein Urlaubstag.








Muschelsuche





Junior hatte auch ganz viel Spaß ...










... und ja, er ist natürlich noch ins Wasser gefallen ;)
Zum Glück waren nur die Schuhe richtig nass geworden.

 Die Erdbeermaus hat´s verpennt


Ich konnte nicht bis Ostern abwarten und die Erdbeermaus hat heute schon ihre neue Kombi ausgeführt.


 Impressionen 












Die Sonne schien den ganzen Tag



Heute Abend habe ich dann auch nicht genäht, denn ich musste noch schnell, schnell, schnell, ein bissel scrappen, und ein paar Seiten für das Enkelkinderfotoalbum meiner Schwiegereltern fertigstellen. Meine Eltern sind dann morgen dran. Ist ja noch genuuug Zeit bis Ostern - gibt es eigentlich ein Last-Minute-Gen?

LeNa


Kommentare:

mimi muffin hat gesagt…

Ich liebe solche Ausflüge!Macht immer unheimlich Spass!
Tolle"Impressionen"hast du da eingefangen!
Uuuund ich habe auch das verflixte "last minute gen"
es regt mich so auf!!!!Es geht aber auch nix eine Woche früher,da ist mein Hirn wie zugeklebt,das funktioniert nicht,nie!!!!
Am 1.Mai.hat meine Tochter Kommunion,du glaubst doch nicht etwa das Kleid ist schon fertig oder??????*grmpf*:o)
gggglg und schöne Ostern Sabine

LeNa´s Mama hat gesagt…

Also gibt´s das Gen tatsächlich. Mein Vater behauptet das auch schon seit Jahren. Er hat es auch ;). Das gibt sich übrigens auch nicht im Alter. Mach dir also keine Hoffnungen.

hinter´m Wall hat gesagt…

Hi. Freu mich dich als neue Leserin auf meinem Blog begrüßen zu dürfen!! Machs mir bei dir auch gleich mal gemütlich!! ;-)

Super schöne Bilder von eurem Ausflug!! Mag solche Tage auch immer gerne! Es muss nicht immer ne ganze Urlaubswoche sein. Von so nem tollen Tag kann man auch lange zehren!

GLG und schöne Osterfeiertage!
Susi