Donnerstag, 14. April 2011

Hurra, Hurra, die Post ist da ...

Nicht, dass ich auf dem Stoffmarkt Holland nicht genug Stoffe gekauft habe, aber irgendwie fehlte dann doch wieder etwas.
Nun habe ich auf irgendeinem schönen Blog - ich weiß leider nicht mehr wo - die holländische Seite http://www.dekkersstoffen.nl/ entdeckt und gleich mal geguckt, was es da so gibt. Ich war begeistert - über die Auswahl und die Preise. Ist ja fast wie shopping auf dem Stoffmarkt Holland. 
Am Wochenende habe ich bestellt und heute kam dann das Päckchen.


Der geblümte Stoff soll für eine Norderney von Farbenmix sein und der türkisfarbene ist ein Passer für diesen Stoff, den ich auf dem Stoffmarkt ergattert habe: 

Was daraus wird, zeige ich demnächst.

LeNa´s Mama

1 Kommentar:

Tabea hat gesagt…

Hallo Lena, schönen Stoff hast Du ausgesucht. danke für den Tipp mit dem Link aus Holland. Auch ich liebe den Stoffmarkt Holland und muss zwischendurch manchmal "Stofflücken" füllen. Schön, dass Du bei meiner Verlosung mitmachst. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim bloggen! Liebe Grüße, Tabea