Samstag, 23. April 2011

Ostern kann kommen!!!

Ich habe die Geschenke - absolut Last Minute - für meine Eltern und meine Schwiegereltern fertig. Juhu!!!
Dabei habe ich übrigens noch ein Gen entdeckt. Das Ichwillnurmalebenschnellundjetztistesdochschonwiedermittenindernachtunddertischsiehtauswiekrautundrüben-Gen. Auch bei mir vorhanden und warscheinlich eng mit dem Last-Minute-Gen verwandt und tritt häufig gemeinsam auf.
Typisch dafür:



Irgendwie sieht es auf den Fotos aufgeräumter aus, als real ;)

Ich habe mich auch auf Safari begeben und ein paar Osterhäschen entdeckt. Sie ruhen sich noch aus und morgen Früh geht es dann rund.

Den netten "M"oppelhasen habe ich letztens genäht und mit Mais (natürlich getrocknet) gefüllt.



 Diese beiden habe ich vor Jahren genäht.

Ich wünsche allen ein ganz schönes, sonniges und gesegnetes Osterfest.

LeNa

Keine Kommentare: