Dienstag, 19. April 2011

Schon wieder Post ...

... Dieses Mal ist es aber nur ein gaaaanz kleiner Brief. Ich habe ein, nee, zwei Velours bei peppauf bestellt. Gestern. Heute war der Brief schon in der Post. Echt blitzefix. Und ein kleines Velours mit Glitzer gab es auch noch dazu.
Das blaue Reh soll auf eine rote Jerseyhose, die gerade durch die Nähma rattert. Naja, nicht selbst und auch nicht gerade jetzt in diesem Moment, aber eben und gleich wieder.
Worauf die beiden roten Rehe sich vergnügen dürfen, weiß ich noch nicht, aber da fällt mir sicherlich noch etwas ein. War halt ein reduziertes Schnäppchen. Wer kann dazu schon nein sagen?!?
Und wie schon gesagt, die glitzerige Blume war freundlicherweise einfach so in den Umschlag mit hineingewandert. Wird dann irgendetwas nettes für die Erdbeermaus verzieren. Bin gespannt, wie sich so ein Glitzervelours macht - war wahrscheinlich auch der Hintergrundgedanke der Peppaufs ;)


LeNa

Keine Kommentare: