Donnerstag, 26. Mai 2011

Eine schnelle Klitzekleinigkeit ...

... ist gestern entstanden.

Die vordrängelnde - weil WICHTIG - Kinderreisepasshülle für die Erdbeermaus, mit zwei Häkelmotiven verziert.

Ganz viel Glück soll sie haben und wir lieben sie alle so sehr.
Sie hat schon einmal in ihrem kurzen Leben unglaubliches Pech,
aber auch unglaubliches Glück gehabt.

Nun können beide Kinder mit standesgemäß verpackten Kinderreisepässen auf unsere Urlaubsreise gehen :))

Nächstes Projekt, das aber bestimmt nicht mehr vor unserem Urlaub - hach, ich freu mich soooo (Nur vor dem Packen grusel ich mich, brrrr!) - fertig werden wird: Jungenhose Mika für Junior. Das Schnittmuster habe ich heute schon einmal kopiert.

LG LeNa

Kommentare:

kidiniko hat gesagt…

Hallo,

eine genähte Reisepasshülle, auf diese Idee bin ich bis jetzt noch nicht gekommen (und ich habe schon allerhand "Gedöns" genäht). Aber sieht natürlich vieeeeel schöner aus.........

Viel Spaß im Urlaub (und keine Angst vorm Packen, die süßen genähten Sachen wandern doch alleine in den Koffer!!!!!!)

Liebe Grüße
Kerstin

julia hat gesagt…

Die ist ja süss geworden. Danke für den Tipp wegen Sprühkleberflecken.
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.

LG Julia

"Buntes Mädchen" Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Tooooll....na wenn man da kein Glück hat, weiss ich auch nicht!!

Andrea hat gesagt…

...jetzt hab ich dich ja endlich gefunden:-)))

schöne Sachen machst du...da trag ich mich doch gleich als neue leserin ein!

lg andrea

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Liebe Lena,

wie peinlich. Es ist nicht Mamu Design, sondern Cinderella Zwergenmode...tsts.

Sorry!!!!!

Hier der Link mit der Anleitung:

http://www.airbrushdesign4you.de/anwendungen/Wickelrock_Kombi_Isabella_Anleitung_Alle.pdf

Lutzefine67 hat gesagt…

Süüüüß, gaaaanz toll, gefällt mir gut :-). Da gehts aber schon auf ne weite Reise oder?? Ich wusste nicht einmal, dass man noch solche Pässe braucht *schäm. (Woher auch, bin ja ein absoluter Reisemuffel :-))

Happy-Sonne hat gesagt…

Wunderschöne Dinge zauberst Du da! Gratuliere! Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog.
Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne