Samstag, 28. Mai 2011

Ich möchte gerne tauschen ...

Ich würde gerne einen Tausch machen. Ich suche jemanden, der mir drei Applikationen mit der Stickmaschine fertigt.
Problem: Ich bin - mal wieder - Last Minute mit meiner Idee. Ich möchte für meine Erdbeermaus zum ersten Geburtstag eine "Ich bin 1" Appli auf ein Shirt nähen. Sie hat Ende Juni Geburtstag. Dann ist mir eingefallen. "Ach, Junior hat noch nie so ein -Ich bin ...- Shirt bekommen. Er würde bestimmt ein - Ich bin halb 6 - Shirt cool finden und Erdbeermausens kleinem Freund könnte ich zum Geburtstag auch ein -Ich bin 1-Shirt - schenken." Er hat kurz vor der Erdbeermaus Geburtstag.
Nun fahren wir ja am kommenden Freitag in den Urlaub und der Freund der Erdbeermaus hat ein paar Tag nach unserer Rückkehr Geburtstag.
Lange Rede kurzer Sinn: Vielleicht mag mir jemand oder auch mehrere von euch *hoff* (man kann ja auch gerne mehrere Shirts haben - wg. kleckern usw.) die Applis herstellen und ist damit einverstanden, sie mir so zuzuschicken, dass ich sie spätestens am 21. Juni habe. Ich könnte dann aber wohl meine Tauschis dann erst abschicken, weil ich nicht weiß, ob ich´s vor dem Urlaub noch schaffe. Wobei, es kommt darauf an, was der/die Tauschis sein sollen. Ich könnte z.B. etwas gehäkeltes anbieten oder ... - sagt einfach, was ihr euch vorstellt.

LeNa

Kommentare:

Lutzefine67 hat gesagt…

Huhu, grundsätzlich wäre ich bereit, allerdings habe ich (zur Zeit noch) nur den 10 x 10er Rahmen, größer würde das Teil also nicht werden können. Warte mal ab, vlt. hat noch jemand eine größere Maschine und bietet Hilfe an. Ansonsten kannst du gerne auf mich zurückkommen :-), LG Ulla :-)

Molly´s Honey hat gesagt…

huhu...
ich kann dir die aplis gerne machen ist kien ding! udn bis zum 21.juni schaff ich es allemal!!!
klick zu email.. ;o) wenn du interssiert an meinem offer bist.. :D

uuunnnddddd tauschi.. joah da würden wir uns bestimmt einig.. hab da so ne gedankenblase überm kopf shcweben.. :D

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Lena,
ich danke dir für die ganz lieben Worte, auch wenn sie dir nicht einfielen, ich hab sie doch erhalten!! Freut mich, dass dir der kleine enge Unterstand so gefällt :))
Ich kann dir leider nicht helfen, habe keine Stickmaschine, ich kann nur mit der Hand sticken.
Viele liebe Grüße,
die Dana vom Pünktchenglück,
die nur anonym kommentieren kann, sorry!

www.Naehsprotte.de hat gesagt…

Hallo LeNa, da muss auch ich leider passen. Denn isch abe gar keine Stickmaschinääääää ! Aber eine tolle Idee und ich hoffe, dass sich da jemand findet !

LG,

Sprotti

Lutzefine67 hat gesagt…

Üps, wo ist den mein Kommentar? Also ich hab die Dinger wie besprochen eingeplant, werde sie dir dann zuschicken :-); bis ganz bald also, lg Ulla

LeNa´s Mama hat gesagt…

@Ulla: Habe vergessen, den Kommentar freizuschalten, vor lauter hin- und hergemaile ;).
Ansonsten habe ich mit Dir und mit Molly´s Honey per e-mail alles "beschnackt".
Bin gespannt und freue mich sooo auf/über mein erstes Tauschgeschäft.
LG LeNa

Kathi hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar :)
leider habe ich keine stickmaschiene und hoffe an dieser stelle, dass du noch jemanden findest.

Liebe Grüße
Kathi