Samstag, 14. Mai 2011

Let´s Party ...

Hier geht es heute hin. Ich hoffe so sehr, dass es nicht wieder so dolle regnet, wie im letzten Jahr. Wir wollten eigentlich nienich da wieder hin, nachdem wir im letzten Jahr - gerade, als es richtig gut wurde - frühzeitig (so gegen 22.00 Uhr)die Segel gestrichen haben, weil wir nur noch gefroren haben, beide jeweils ein ganz nasses Bein hatten und alles nur noch DOOOOF war. Aber mein Herzallerliebster hat sich von seinem besten Freund überreden lassen, es doch noch einmal zu versuchen.
Der Wetterbericht verheißt nichts Gutes. Kühl, Regenschauer, Gewitter, Windböen. Naja, hoffentlich haben die einfach mal wieder Unrecht oder Bad Segeberg wird davon verschont *hoff*.

LeNa

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Meine liebe Lena...es gibt nie das falsche Wetter...sondern nur die falsche Kleidung ! Kuschelt alle noch ein wenig mehr aneinander...trink ein wenig was... hüstel....ich habe schon so das ein oder andere Rock am Ring Festival bis zu den Knien in Matsche hinter mich gebracht....aber das Beste ist immer sich warm zu tanzen....ich drück euch die Daumen das Wetter hält schon...viel Spaß !
Ganz liebe Grüße Yvonne

LeNa´s Mama hat gesagt…

Hast ja recht liebe Yvonne. War auch gar nicht soooo schlimm. Bissel kalt, aber kein einziger Regentropfen. Angezogen war ich, als ob ich den nächsten Wintereinbruch erwarte. Also, alles gut.
LG LeNa