Mittwoch, 18. Mai 2011

Mal sind sie da, mal sind sie weg ...

Habt Ihr das Problem auch, dass Eure Besucher/Leser mal auf Eurem Blog zu sehen sind und mal nicht? Das wechselt heute irgendwie ständig.
Ich konnte mich auch bei jemandem auf dem Blog nicht als Leser eintragen, 5 Minuten später ging es dann und wieder 5 Minuten später konnte ich woanders den "Verfolgerbutton" wieder nicht finden und auch die Leserliste nicht.
Ist das ein neues Problem bei Blogger - oder bei mir???

LeNa

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

och, das habe ich auch. Mal kann ich mich als Leser eintragen, dann mal wieder nicht. Dann sehe ich euch, dann wieder nicht.. Kommt wohl auf die Tagesform von Blogger.com an :)

LG
Svenja

Comtesse Popess hat gesagt…

Vorab: Es ist bei mir genau so. Aber: Eigentlich ist es unerheblich, ob 20, 50 oder 3.000 Leser mit dabei sind und diese dann angezeigt werden, oder? Wir geben uns doch immer gleich viel Mühe...

;-)

Ganz liebe Grüße an Dich,

Caterina

PS: Kauf Dir ruhig ein Japan-Buch Deiner Wahl. Sie sind so einfach gehalten, dass jeder gut damit klar kommt. Du bist kein Anfänger, wenn ich das anhand Deiner Beispiele richtig beurteilen kann. Also kommst Du erst recht damit klar. Trau Dich ruhig! :-)

Comtesse Popess hat gesagt…

Ach so. Ganz oben auf der Seite findest Du immer "regelmäßig lesen".

Bye, bye,

Caterina

Laujosa hat gesagt…

Huhu!
Nein, es ist nicht nur bei dir!
hab auch keine Leser mehr :-(
War schon soooo stolz auf meine 10!
Hoffe sie sind nicht ganz weg.
Lg.Sabine

♥Bea♥ hat gesagt…

Liebe LeNa,
das Problem habe ich leider auch,
lg bea

Emma hat gesagt…

also die Leser schwanken bei mir auch...aber ich glaube da melden sich halt mal welche wieder ab und neue kommen hinzu...aber ich hatte es auch schon, dass ich mich nicht als leser eintragen konnte...bzw. es gemacht habe und dann doch nicht erschien...ich glaub das liegt an blogger...aber bis jetzt auch wenn die Leser alle mal weg waren...hat Blogger das irgendwie dann wieder hinbekommen...ich glaub die haben gerade echt Probleme :-)
lg
emma

LeNa´s Mama hat gesagt…

Na, da bin ich ja beruhigt. Dann wird das wohl irgendwann wieder klappen.
Klar, liebe Comtesse, ich gebe mir natürlich IMMER gleich viel Mühe. Man lernt (näht) ja für´s Leben und nicht für die Leser ;). Habe Euch nur alle vermisst.
LG LeNa

mampia hat gesagt…

Troest dich,wir haben alle das selbe Problem,seit ueber 1 Woche ist doch bei Blogger.com der Wurm drin...hoffentlich kriegen die das wieder hin...

Liebe Gruesse Teresa

Lillith Rose hat gesagt…

Bei mir auch....aber nicht nur das...konnte jetzt schon 2 mal nicht kommentieren....und verschiedene Post von anderen lieben Bloggerinnen werden bei mir nicht angezeigt...nerv !
Ganz liebe Grüße Yvonne