Sonntag, 8. Mai 2011

So süß ...

war Junior heute morgen.

Sein Muttertagsgeschenk:


Schön verpackt.
 Er meinte, er hätte es genauso gemacht,
wie die Frau das immer im Blumenladen macht.
 Er hätte das genau beobachtet. Die knüddelt das Papier
immer so hin und her und dann klebt sie es zusammen.
 (Er meint, wenn eine Manschette um eine
Topfblume herumgebastelt wird. )

Oh süß, ein Schokoosterhasen hat er aus seinem
Naschischrank geopfert.

Die Schneekugel mit dem Glücksschweinchen hat Junior auch
 bei D**glas ausgesucht. Schon vor Ostern hat er sie dort
 wohl gesehen und bestimmt, dass er die für Mama zum
Muttertag kauft. Die Dekorosen und das Duschgel hat mein Herzallerliebster ausgewählt. Ich habe wohl irgendwie
erwähnt, dass die Wohnungsdeko im Moment irgendwie zu
wünschen übrig lässt. Die Rosen passen schön in unseren Dekowohnzimmertisch. Ich war sehr erstaunt, dass er
1. zugehört und es sich gemerkt hat und
2. so schöne passende Deko - wie ich es mir auch
vorgestellt habe - ausgewählt hat.

Ab morgen geht´s hier rund. Ich muss 1 1/2 Wochen halbe Tage arbeiten und habe die Erdbeermaus dabei im Schlepptau, weil die allerbesten Großeltern im Urlaub sind. Bin ganz aufgeregt, dass auch alles funktioniert.

LeNa

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Och, wie niedlich....herzerwärmend....tolle Männer hast du ! Für Morgen drücke ich dir die Daumen....wird schon schief gehen !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Oh wie goldig!

Du wegen den Webbändern: Ich hatte mit dem Pilz glaub ich die Schrift Art. 34 gewählt und dann Schriftfarbe 62 Bandfarbe 172. Die Breite 1,5 mm.

Liebe Grüße Myri

LeNa´s Mama hat gesagt…

Danke für die Wünsche, Yvonne, und danke für die Info, Myri.
LG LeNa

Laujosa hat gesagt…

Och wie süß, da hat er doch tatsächlich seinen Osterhasi verschenkt.
Kinder kommen immer auf die schönsten Ideen!
Ich wünsche dir viel Spaß mit der
Kleinen auf der Arbeit! Wird schon alle gutgehen!
Lg. Sabine

TinnyMey hat gesagt…

wie süss!
klar klappt alles ;-))
LG