Samstag, 7. Mai 2011

Verlosungen ...


Hier gibt es eine schöne Tasche zu gewinnen.



Hier gibt es etwas schönes für dich oder dein Tier zu gewinnen.

Ich habe bislang zwar noch kein Glück gehabt. Aber die Gewinnchancen sind ja um einiges realistischer, als beim Lottospielen ;).

Beim Michl war´s gestern sooo toll, wie jedes Mal. Ich war schon bei vielen, beim Mario, beim Dieter, beim Atze, aber mein Liebster und ich finden immer wieder den Michl live am besten. Ich muss bei ihm nicht grinsen, nicht lächeln, nicht kichern, sondern immer wieder laut lachen. So soll´s sein. Er trifft irgendwie genaue meinen "Lachnerv".
Apropos Nerv. Meine Zahnärztin hat gestern einen anderen Nerv getroffen. War nicht so lustig und puckert immer noch, scheint aber besser zu werden. Ich drücke mir die Daumen, das mir eine Wurzelbehandlung erspart bleibt. *Bäääh*
LeNa

Keine Kommentare: