Donnerstag, 2. Juni 2011

Ab in den Urlaub ...

... geht´s morgen.




Das Auto ist startklar gepackt
- puh, das war mal wieder ein Kraftakt.
Mhm, das Foto ist geschummelt - stammt aus dem letzten Jahr. In diesem Jahr haben wir noch auf dem Dach eine Dachbox - sind ja auch eine Person mehr :))

Nun kann´s losgehen. Morgen in aller Hergottsfrühe, einmal ganz aus dem Norden Deutschlands bis nach München und übermorgen geht´s dann weiter nach Italien - nach Caorle *freu*.
Der Blog macht also auch Urlaub. Ich werde den Blog, Euch und meine Nähmaschine sicherlich vermissen. Ich habe ja aber meine geliebte Familie, gaaaaanz viel Garn, Häkelnadeln und Stricknadeln dabei *schön*.


Tschüß, bis bald!!!
Um den 20. Juni herum kommt hier wieder Leben in die Bude!!!


LeNa

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Oh, ich beneide dich ...wünsche euch einen super tollen Urlaub...Italien...hach.....so leckere Sachen !
Ganz liebe Grüße Yvonne

hinter´m Wall hat gesagt…

Na, da wünsch ich Euch mal nen ganz tollen Urlaub!! Genießt die Zeit!

GLG
Susi

mampia hat gesagt…

Na,dann wuensche ich euch viel Spass hier bei uns...ist lecker warm,die Sonne scheint fast immer und die lieben Stechmuecken und Tigermuecken sind auch unterwegs*grins*(Autan nicht vergessen)
Schoenen Urlaub!!!
Ganz liebe Gruesse Teresa

Andrea hat gesagt…

liebe Lena...ich wunsch dir einen ganz ganz tollen Urlaub!!! viel spass in caorle!
was macht ihr denn morgen in München? dann seid ihr ja ganz in meiner Nähe!
...und wir fahren nächste Woche nach Sylt...Italien ist uns viel zu nah :-))

liebe Grüße!
Andrea

Comtesse Popess hat gesagt…

Jahaha! Und die ehrenwerte Comtesse hat sich schnell das Kennzeichen gemerkt und geht dann Klamotten plündern, um daraus RECYCLING-Shirts im FM-Stil zu nähen. Aus sicherer Quelle weiß ich, was ich finden werde...

"Händereib"... kicher... freu...

Schließlich wohnen wir beide "norddeutsch", da ist es mir bis zu Deinem Kofferraum nicht weit. Ach, ich nehme einfach das ganze Auto mit, dann muß ich nicht auch noch umladen...

Wunderbar, ganz wunderbar.

Ihr fahrt doch eh an die Küste. Da reicht ein Bikini für alle...

Ciao!

Das Fürstenhaus Popess winkt huldvoll in Deine Richtung und wünscht gute Erholung im Bikini.

LeNa´s Mama hat gesagt…

Aha, jetzt fängt hier also auch der Hochadel schon an, kriminell zu werden. Interessant, interessant. So kommt man also zu etwas.
Tja, ´nen Bikini würde man sowieso nicht in meinen Koffern finden. Die Erdbeermaus trägt so etwas noch nicht und ich nicht mehr - ist besser so ;). Naja, und Junior und mein Ehegatte vermeiden es auch, in ein solches Kleidungsstück zu schlüpfen.
LG LeNa

www.Naehsprotte.de hat gesagt…

Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, bin schon sehr gespannt darauf was Du nach Deiner Rückkehr zu berichten hast und was Du alles schönes gehäkelt hast ! Hihi, es soll auch auch total schöne Häkelbikinis geben, habe ich mir sagen lassen !!!!! Ich halte dann hier einfach mal die Stellung und schaue, dass im Norden alles gut ist !

Liebe Grüße,

Sprotti

julia hat gesagt…

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub. Bin mal gespannt was Du hinterher so zu erählen hast. Werde Deine lieben Kommentare vermissen.

LG Julia

Anonym hat gesagt…

So, jetzt probier ich es zum 4.mal......( ich kann wohl wieder keine Komm.abgeben......
ich wünsche euch allen einen ganz ganz tollen Urlaub! Erholt euch alle gut!
Lieben Gruß Sabine ( Laujosa) ich versuchs man unter anonym...

Nicole hat gesagt…

Ich wünsche euch einen tollen erholsamen Urlaub und ganz viel schönes Wetter!
LG
Nicole

Renaade! hat gesagt…

So, wir sind die Strecke jetzt einmal wieder Retoure gefahren :o)

Ich wünsche Euch einen wunderwundervollen Urlaub!

Liebe Grüsse,
Renaade

Kidiniko Design, Kerstin Nikolaus hat gesagt…

Hallo,

na denn warten wir gespannt auf die Urlaubshäkeleien.......... Bis dann und viel Spaß im Urlaub.

LG Kerstin

Emma hat gesagt…

ich wünsch Dir auch einen tollen Urlaub...bin gespannt was im urlaub so entstanden ist...ggvlg emma

Fräulein Bunte hat gesagt…

Dankeschön :)