Dienstag, 21. Juni 2011

Getauscht ...

... habe ich mit Mandy. Das tolle Überraschungspäckchen habe ich vorgefunden, als ich wieder zu Hause war. Ich hatte ein paar Ro*s-Schnittmuster zuviel und habe sie gegen diese Bänder eingetauscht. Die Schnittmuster hatte ich mir vor zwei/drei Jahren mal zugelegt und sie dann gut weggepackt. Zu gut. Denn jetzt passten die angegebenen Größen dem Junior nicht mehr. Okay, ich gebe zu, dass ich in der Zeit nach dem Kauf, bis vor kurzem meine Nähmaschine ja auch wirklich sehr vernachlässigt habe. Also lag es nicht nur an dem guten Verstauen der Schnitte, dass ich sie nicht verarbeitet habe. (Zwei von den Schnittmustern, nämlich 3004 und 2086 - jeweils Gr. 74-104 - habe ich übrigens noch abzugeben.)
Naja, zu etwas waren sie nun ja doch noch nütze. Denn solche Bänder hatte ich noch gar nicht in meiner Sammlung und die kann man ja auf jeeeeden Fall gebrauchen. Vor allem, wenn man ein kleines Mädchen hat.

Warum Blogger das Bild so merkwürdig hochgeladen hat, weiß ich auch nicht.
Vor dem Hochladen sah es noch ganz normal aus.
Heute waren wir übrigens auf der Kieler Woche und haben totales Glück mit dem Wetter gehabt. Bis 17.00 Uhr war das Wetter ziemlich gut und dann fing es, als wir gerade auf der Autobahn nach Hause fuhren, ordentlich an zu gießen. Nass geworden bin ich trotzdem, weil ich mit Junior in einer Wasserbahn war und genau auf dem Platz saß, auf dem man total nass wurde. War ziemlich schwierig, diesen Platz auszuwählen ;). Es war nämlich so ein rundes Boot mit 6 Plätzen und wir waren allein in dem Boot. Ich hatte also freie Auswahl und habe genau diesen Platz ausgesucht. Zum Glück hat die Sonne mich ziemlich schnell wieder getrocknet. Ach, eigentlich war es ja auch total lustig und wir hatten einen wirklich schönen Tag in Kiel.

LeNa

Kommentare:

julia hat gesagt…

Du hast Dein Bild bei Leser geändert oder ich glaube dehalb habe ich Dich nicht gleich gefunden. Freut mich das Du noch da bist, lese auch sehr gern bei Dir.

LG Julia

Renaade! hat gesagt…

Die Streifen geben dem Bild irgendwie einen küntlerischen Touch! :o)

Da hast Du aber ein tolles Bänder-päckchen bekommen *neidischkuck*.

Wenn das Wetter mitspielt, packe ich morgen Kinder und Hammer ein um zur Kieler Woche zu zuckeln. Und am Samstag mache ich dann grosse Mädels-Sause! :o)

Liebe Grüsse,
Renaade

Molly´s Honey hat gesagt…

eine tolle kiste voll schöner farben und freude. :) schöne tauschies.

ich muss noch immer email beantworten, schamhaft schau... am netbook tip ich nur so ungerne. und am grossen muss ich immer wen vertreiben.

mensch du bist aber gut das du ausgerechnet en regenwetterplatz dir sicherst, das kann echt nicht jeder!!!!!!!!!!
andere pendeln vorhr tundenlag akripisch aus welcher platz es ist, und du.. tataaa findest ihn auf anhiebb, ich gratuliere.

ich bin letzten herbst von einem raben auf dem opf getroffen worden mit kot... das schafft auch nicht jeder :)