Mittwoch, 20. Juli 2011

Beweisfotos

Für das Wetter, das heute viel bescholten wurde, muss ich doch heute Abend noch eine Lanze brechen. Ich habe heute, ja wirklich heute, wer nicht ganz im Norden von Deutschland wohnt, mag es vielleicht kaum glauben, diese Beweisfotos gemacht (ohne Tricks und doppelten Boden).





















Hier strahlte heute wirklich den ganzen Tag die Sonne von einem fast wolkenlosen Himmel. Leider vertragen mein Fotobearbeitungsprogramm und Blogger sich nicht immer und einige Fotos kann ich nicht zeigen, weil sie entweder quer in der Luft hängen oder aber PopArt-mäßig eingefärbt sind. Ganz witzig, aber hier nicht passend.
Hoffentlich bekommen wir morgen alle wieder ein paar Sonnenstrahlen ab.  

LeNa

Kommentare:

p. hat gesagt…

wow :)
solche bilder hätt ich heut auch gern gemacht... wenn das denn gegangen wäre hier...
wie gut, dass wenigstens "da oben" die sonne hin scheinen mochte!

Andrea hat gesagt…

sag bloß, das ist dein Garten! Wahnsinn...der ist wunderschön!
Danke für die tollen Fotos...die kann ich heut gut gebrauchen...bei dem regen hier :-)

liebe Grüße
Andrea

Nell hat gesagt…

wunderschön dein garten! was da alles blüht! bei mir ist die erste grosse blütezeit leider schon lang vorbei, momentan ist's eher braun/gelb.
aber im oktober beginnts dann wieder, dann dürft ihr neidisch sein :-))
glg nelli

Kerstin hat gesagt…

Das freut mich, denn mein Sohnemann macht gerade mit den Großeltern Urlaub im Norden und da gönne ich denen alle Sonne, die es gibt. Hier unten hat es gestern den ganzen Tag grau ausgesehen.
LG
Kerstin

Kidiniko Design, Kerstin Nikolaus hat gesagt…

Hallo,

ja das Wetter ist zur Zeit nicht immer sommermäßig. Gestern war bei uns eher Herbst: es hat den ganzen Tag geregnet und warm war es auch nicht wirklich.......... Da hattet ihr ja echt Glück!!!! Aber heute morgen habe ich die Sonne wieder entdeckt, also kann man vielleicht mal wieder was draußen planen?????

Ganz liebe Grüße und mit Hoffnung auf noch etwas mehr Sommer in den letzten Ferienwochen

Kerstin

Renaade! hat gesagt…

Hihi - genau:
Wir Nordlichter sind halt Sonnenkinder! :o)

Danke für die schönen Fotos!

Liebe Grüsse,
Renaade

julia hat gesagt…

Ist das Dein Garten? Der ist ja traumhaft da bin ich ja fast etwas neidisch. Tolle Fotos.

LG Julia

www.Naehsprotte.de hat gesagt…

Ich weiß gar nicht was Du hast, sie haben doch angesagt dass es zwischen Kiel und dem Emsland trocken bleibt und sonnig wird. Hier bei uns ist es zwar etwas bewölkt, aber schön warm und trocken. Was will man mehr !

LG, Sprotti

Emma hat gesagt…

wahnsinnsgarten..wow..und ja bitte ein bisschen sonne nach münchen..biiiittteee..mir ist heute schon den ganzen tag richtig kalt..und hallo wir haben doch juli, oder? gvlg emma

Anonym hat gesagt…

Meine Herren, das ist aber ein schicker Garten. Respekt! Den hätte ich auch gern ;o))

LG aus dem Misch-Masch-Wetter-Gebiet Köln
Astrid
PS.: Blogger lässt nicht mich nicht unter meinem Account kommentieren, daher anonym ;o(

mampia hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank fuer deinen lieben Kommentar,hat mich gefreut!!!
Dein Garten ist wunderschoen...die Hortensie ist traumhaft,habe ich auch bei uns im Garten mal probiert aber da Sonnenlage ist sie eingegangen.
Wir atmen zur Zeit etwas auf,wir haben "nur" knapp 30°C und keine grosse Luftfeuchtigkeit.

GLG Teresa

Fräulein Bunte hat gesagt…

Wir hatten heute ganz komisches Wetter...ts ;) Natürlich ist das Schränkchen aus dem www, hier mal der Link direkt dahin

http://www.weltbild.de/3/16538117-1/geschenke-lifestyle/holzregal-mit-koerben-weiss.html

LG
Lena

Panilin hat gesagt…

Diese Fotos sind einfach nur wunderschön
Sie sind dir super gelungen
lg aylin

Svenja hat gesagt…

Was fuer wunderschoene Fotos. Ich liebe Naturfotos. Es gibt fast nichts schoeneres.

Und zu deiner Frage..

Nein, es hoert nie auf. Du kannst hier Hunde im Schaufenster kaufen und wenn du sie nicht mehr magst, setzt du sie aus.. und dann vermehren sie sich.. Kastrieren lassen die wenigsten ihre Hunde. Weil zu teuer und weil sie der Meinung sind, dass man die Welpen dann auch anderweitig los wird. Geimpft sind die wenigstens hier.. Es ist ein Fass ohne Boden.. und wir koennen nur ganz wenige auffangen..

LG
Svenja

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe LeNa
Wow.... einfach herrlich Deine Garten! Wunderschön! Könntest Du uns vielleicht bitte auch ein paar Sonnenstrahlen schicken! Bei uns regnet es schon den ganzen Tag....
Herzlichst grüsst Dich Yvonne