Freitag, 29. Juli 2011

Der letzte seiner Art oder der einzige Überlebende ...

... der "Appli-Waschaktion".
Ich habe noch eine Elefantenapplikation in meiner Kiste gefunden, die ich mit den beiden "Schrumpfapplis" zusammen gekauft habe. Ich hatte den armen Elefanten schon im Papierkorb entsorgt. Irgendetwas hat mich dann aber dazu getrieben, ihn wieder herauszufischen und ihm noch vor der Entsorgung ein paar Runden im Wellnessbereich zu gönnen.
Unglaublich, aber wahr, er entstieg dem Bade so:


Völlig unversehrt und gar nicht schrumpelig zog ich ihn aus der Waschmaschine. Mönsch, hat der - oder auch ich - Glück gehabt, dass ich da irgendwie so eine Eingebung hatte. Nun darf er doch noch seiner ursprünglichen Bestimmung folgen und die Zierde von etwas Genähtem sein. Ich weiß zwar noch nicht was ich mit ihm mache, aber ich werde sicherlich ein schönes Zuhause für ihn finden ;) 

LeNa

Kommentare:

www.Naehsprotte.de hat gesagt…

Na Möööööönsch, der Eli hat halt ne dicke Haut und so ein kleines Bad kann ihm nix anhaben ! Was für ein Glück, so ist es wenigstens keine komplette Nullnummer. Und der ist doch auch ganz knuffig, würde meiner Lütten auch gefallen !

LG und ein schönes Wochenende,

Sprotti

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe LeNa
Einfach süss der kleine Elefant. Schön, dass er so niedlich aus der Waschmaschine gekommen ist...
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

hinter´m Wall hat gesagt…

Ui was freu ich mich für den süßen Elefanten dass er weiterleben darf und nicht entsorgt wird!!! :-)) Er hat halt nen starken Überlebenswillen!!

Viele liebe Grüße,
Susi

druetken hat gesagt…

Püh, da hat der süße ja nochmal Glück gehabt ;o)...bin gespannt wo sein neues Reich wird!

Ganz lieben Gruß,Doris!

PS.: Ich wohne übrigens auch im Norden Deutschlands...und rat mal was unsere kleine Schnecke heute anhatte ;o)!?

mampia hat gesagt…

Na,so einem Glückselefanten kann doch ne Runde in der Waschmaschine nichts anhaben,das steckt der weg mit links...jetzt hat er sich aber einen Ehrenplatz verdient!

LG Teresa

kreativkäfer hat gesagt…

ach der ziert doch sicher bald ein schöne Shirt oder eine Tasche?!
GLG Andrea

Laujosa hat gesagt…

Da hast du aber wirklich Glück gehabt. Hab hier noch ein Häusschen für dich. Meld dich doch mal per E-Mail Crezu@aol.com :-)
Lg.Sabine

mimi muffin hat gesagt…

Na!!!Elefanten haben doch ne LEDERHAUT!!!
Der kriegt jetz aber ein Ehrenplätzchen oder?:o)
lg Sabine
P.S.Ja,Noah ist ein Frühchen,5 Wochen zu bald!:o)