Montag, 18. Juli 2011

Geschenke ...

gibt es heute bei Sabine. Nicht nur, dass man bei ihr etwas gewinnen kann. Nein, sie hat auch ein - wie ich finde - ganz tolles Tutorial für eine "Roll up bag" erstellt und auf ihrem Blog gepostet. So etwas kann ich auf jeden Fall auch gebrauchen und als Mitbringsel ist es auch super geeignet. Das werde ich auf jeden Fall mal nacharbeiten, wenn ich nicht gewinne ;) Denn diese Einkaufstaschen, die man dann wieder nach Gebrauch in so einen kleinen Beutel zurückfriemeln soll, die finde ich, nun ja, nicht gerade praktisch. Ich besitze zwar welche, aber irgendwie sind sie am Ende dann noch nicht in ihrem kleinen Beutel, weil sie irgendwie merkwürdigerweise immer nicht wieder hineinpassen.

LeNa

1 Kommentar:

bellaina hat gesagt…

Ohhh, Danke Du Liebe für diese tolle Werbung *freu*

Vielleicht hast ja Glück und gewinnst eine Tasche ;-)

Ganz lieben Gruß
Sabine