Sonntag, 3. Juli 2011

Korrigiert ...

... habe ich meinen Fehler noch gestern Nacht. Natürlich nicht mit Tipp-Ex ;), sondern mit einer Häkelblume.
Ich mochte das einfach nicht so rosa auf blumig für die Ewigkeit falsch dokumentiert haben. Von der linken Seite sieht man den Fehler natürlich immer noch, denn den Bindestrich abzutrennen habe ich mich nicht getraut. Bei solchen Aktionen ist mir schon so manches Malheur passiert.

Nun bin ich zufrieden.


Zwei Häkelblumen von meinen Urlaubswerkeleien habe ich hier aufeinandergesetzt.
Sie passten farblich perfekt zum Kissen und es fällt gar nicht mehr auf *flöööt*

LeNa

Kommentare:

lealu hat gesagt…

Freut mich riesig, dass dir meine Seite gefällt. :-) Du hast hier aber auch total süsse Sachen!! Ich schick dir viele sonnengeladene Sommergrüsse zum Wochenanfang! lealu

Dachschaden hat gesagt…

Hi hi
Hast du gut gemacht!!!
Schaut gleich noch niedlicher aus!!
LG
Barbara

Buntes Mädchen hat gesagt…

Also das fällt doch echt nicht auf und die Blume passt super!! Schick!! :)

Andrea hat gesagt…

das hast du aber toll gerettet....perfekt :-))
liebe Grüße!
Andrea

www.Naehsprotte.de hat gesagt…

Hui, da hast du ja super die Kurve ge"kriegt" und das Kissen kann überreicht werden ! Klasse !

LG Sprotti

julia hat gesagt…

Die Blume passt doch pefekt zu dem Kissen und es fällt überhaupt nicht mehr auf. das hast du echt super gemacht , gute Idee. Gut das Du im Urlaub soviel vorgearbeitet hast.

LG Julia

sewing room by myNata hat gesagt…

Tolle Idee und sieht sogar viiiel schöner aus ;-))

Ganz liebe Grüße Natalie

Nancy hat gesagt…

Hihi! Alles noch gerettet! Passt doch super, und die Kuschelecke für das liebste Plüschi auf der Rückseite ist spitze!
Viele Grüße, Nancy

Happy-Sonne hat gesagt…

Super! Gratuliere!
Eine wunderschöne Woche wünscht Dir Yvonne

bellaina hat gesagt…

;-) Super gerettet!

Ich hab mal auf eine Stiftedose statt Stifte "Sfifte" gestickt...
Du siehts also das passiert uns allen mal *grins*

Lieben Gruß
Sabine

Ninchen hat gesagt…

ich komm mal zum gegenbesuch ;o) ... dank dir für dein liebes kommi....das kissen ist super süß geworden und geschickt ge"rettet"...das blümchen paßt super!

liebe grüße
janina

Sapri hat gesagt…

Das hast du echt gut gelöst, wenn du keinem was sagst, dann merkt es auch keiner mehr :)

LG Sarah