Montag, 22. August 2011

Beauty is where you find it # 9...

- oder muss man eigentlich immer alle Verbotsschilder beachten????



Nöööhööö und schon gar nicht, wenn man noch nicht lesen kann. Macht doch so viel mehr Spaß und gibt ein richtig schönes splish splash.

Mehr Wasserquatsch oder auch Wasserschönheiten gibt es bei hier  zu sehen.

LeNa

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

tztztz :)
LG Andrea

druetken hat gesagt…

Was ist das denn bitte für ein cooles Foto...sieht aus wie ein Geist ;o)))!

Ich habe heute übrigens den Award weitergegeben...vieleicht schaust du ja mal bei den Mädels rein (wenn du es nicht sowieso schon machst)!
Vielen lieben Dank nochmal!

Lieben Gruß,Doris!

www.Naehsprotte.de hat gesagt…

Wie jetzt, Dein Lütter kann noch nicht lesen ??? Sowas ! Man sieht, es hat Spaß gemacht !!! Hihihi !

LG Sprotti

www.Naehsprotte.de hat gesagt…

Ach ja, und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei Nancy ! Da hast Du ja genau das Richtige gewonnen !!!! Ich freue mich total für dich !

LG Sprotti

Bine {was eigenes} hat gesagt…

*gacker* ... nö, muss man nicht!
Cooles Bild!
Lg Bine

Panilin hat gesagt…

Hä? was gibbet nicht alles was? *kicher
lg Aylin

Nell hat gesagt…

manchmal ist es tatsächlich von vorteil, wenn man noch nicht lesen kann. und schwimmbäder ohne reinspringen dürfen ist ja wohl wie schokolade nur zum anschaun...
lg nelli