Samstag, 20. August 2011

Er macht hier, was er will ...

... der Header.
Er hat schon immer mit mir gemacht, was er wollte. So richtig in den Griff bekommen habe ich ihn nie, aber jetzt, nachdem ich hier ein bisschen herumgetüddelt habe und meinen Blog etwas umgebaut und "umgefärbt" habe, nervt es mich so richtig.
Ich kriege das renitente Ding einfach nicht zentriert und ganz so hoch möchte ich es eigentlich auch gar nicht haben, und das Bild eigentlich breiter ...
Menno, Sch***  Technik.
Kann mir jemand einen Tipp geben - oder auch zwei oder drei???
Gut Zureden hat nicht geholfen und mit Tipp-Ex & Co. kommt man hier ja wohl auch nicht weiter ;)
Wenn jemand zu früher Morgenstunde meinen Blog besucht hat und beobachten konnte, wie ich hier herumgewerkelt habe - ich konnte mich einfach nicht entscheiden ;)
Irgendwie bin ich mir immer noch nicht ganz sicher, ob ich mich gerade so pastellig & in Softeisfarben präsentieren möchte, aber erstmal lasse ich es jetzt so ... glaube ich ;).

LeNa

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

hab dir gemailt!!!
LG Andrea

Comtesse Popess hat gesagt…

Der kreative Käfer hat Dir ja schon geschrieben. Falls es nicht klappt, schreib mir kurz. Sitze heute abend an der Nähma und könnte Dir also helfen.

Wenn Dein Bild breit geschnitten ist, brauchst Du nur den Haken bei Blogger setzen auf "Format anpassen". Dann paßt der Header wieder.

Liebe Grüße,

Caterina

druetken hat gesagt…

Genau deswegen habe ich gar kein Bild im Header...vieleicht berichtest du ja mal...wenn du's hingekriegt hast ;o)!
Ansonsten gefallen mir die Farben sehr gut!

Lieben Gruß,Doris!

Svenja hat gesagt…

pastellig ist schön :)

lass es doch so.. sieht toll aus..

LG
Svenja