Dienstag, 16. August 2011

Gewonnen ...

... habe ich dieses wunderschöne Täschchen.


Von außen ...

und innen ... ganz viel grün :)))

Nicole mit ihrem (ehemaligen) Blog "FeNoLand" hat sie verlost und ich habe sie gewonnen :)))
Nochmals vielen Dank Nicole *drückdich*
Die Verlosung war die "letzte Amtshandlung" von Nicole. Sie hat ihren Blog leider gelöscht :(
Hoffentlich hängt sie nicht die Nähmaschine ganz "an den Nagel". Die Tasche ist so schön verarbeitet, das wäre wirklich schade um ihre Fähigkeiten.

LeNa

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Gratuliere Dir!!! WEißt Du schon was Du reintun wirst?!
Schönen Abend Dir und liebe Grüße aus Wien,
Andrea!

Andrea hat gesagt…

Du Glückliche!!! ich freu mich für dich :-))

liebe Grüße
Andrea

Danni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,
ein hübsches Täschchen hast du da gewonnen... Davon kann man einfach nie genug haben.
Einen schönen Abend noch!
Liebe Grüße
Danni

Dana hat gesagt…

Hallo LeNa,
erst einmal gratuliere ich dir zum schönen Gewinn!
Und dann wollte ich mich für deine liebe Nachricht wg. Nele bedanken! Ja, in die hab' ich viel Herzblut gesteckt, eine zweite nähe ich auch nicht mehr. Aber das Kleid ist noch nicht so das Wahre, da muss mir nochwas Schöneres einfallen. Aber ihr gefällt's :)
LG schickt dir
Dana nebst Nele

Trash Monstarz® hat gesagt…

Hast Du ein Glück! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! :))

LG Jenny von TRASH MONSTARZ® Nähanleitungen
http://trash-monstarz.blogspot.com/

P.S. Ich habe Deinen schönen Blog auch gleich mit meinem Nähanleitungen-Blog verlinkt! :))