Mittwoch, 10. August 2011

"Verlegenheitspost"?!?

Nein, hier entlang geht´s zu einer wirklich schönen Verlosung. Mit schönen Gewinnen - für Selbermacher, aber es gibt auch etwas fertig Genähtes und etwas "schmückendes".



Ansonsten gibt´s hier leider noch keine neuen Sachen von mir. Ich kämpfe immer noch mit der vermaledeiten Tasche  bzw. mit der dazugehörigen Anleitung. Ich bin aber schon ein bisschen voran gekommen und morgen ist wieder Nähen mit meiner Nähfreundin angesagt und dann geht´s bestimmt noch weiter. Hoffentlich kann ich bald "VOLLENDET" melden. Die Erdbeermaus tut aber momentan auch ihr übriges dazu, dass ich nicht ganz so viel zum Nähen (eigentlich zu überhaupt irgendwas) komme ;).

LG LeNa

Kommentare:

Molly´s Honey hat gesagt…

huhu...
ja schlechte ebooks kennen wir ja das stimmt. leider passt die jacke nicht so ganz, unsere hummel müssen wir entweder schrumpfen :D auf diät setzen ( wobei am rücken hhmmm ) odr das jäckchen einfach aufheben wenn wir entweder noch eine tochter bekommen oder eines tages eine enkeltochter :D ich ärgere mich schon ein bissl übers ebook, angeblich gr.128-140 ha ha haaaaa ( schimpf ) aber du hast dien beste getan udn sie seht wirklich toll aus.
ich hab mir jetzt eine gratis anleitung für einen häkel poncho im netz rausgesucht und häkel unserr prinzessin zur entschädigug einen poncho aus dem selben garnen ( udn farben ) das bekomm ich gerad so hin :D und sie ist dann nicht mehr so traurig.
ich muss jetzt noch eine schuldentasche abarbeiten dann endlich freie bahn zur stickmaschine. und dann liefer ich die versprochene stickies!!! :) ( nicht vergessen )

Renaade! hat gesagt…

Irgendwann "flutscht" es auch wieder!!!
Ich bin mir sicher, Du zauberst letztendlich noch etwas ganz ganz Tolles aus der unverständlichen Anleitung!

Liebste Grüsse,
Renaade

heibeni-bären hat gesagt…

Ach dass wird schon werden, und die Erdbeermaus braucht Dich eben gerade ganz viel :-)
liebe Grüße
nicole

Fräulein Bunte hat gesagt…

Da hast du ja einen Roman geschrieben ;) Jaaaaa, mit Farbenmix das ist sone Sache...ich hab die auch gar nicht selbst gekauft, sondern der Verliebte und der saß da auch nicht die ganze Zeit vor, sondern hat halt immer wieder mal reingeklickt (wie du schon sagst) und ihn hat dann auch ein bisschen der Ehrgeiz gepackt ;) Aber daneben finde ich die ganze Aktion trotzdem irgendwie...

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe LeNa
Auch ich kann nur sagen: "Das wird schon werden"... Da bin ich mir ganz sicher. Geniess einfach zuerst mal Deine Erdbeermaus!
Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne