Donnerstag, 22. September 2011

beauty is where you find it... #12




... sind heute das Thema bei Luzia Pimpinella.


Meine sehen so aus


LeNa

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Mmmh lecker Kürbis! Steht hoch im Kurs bei uns! :)
LG Andrea

Laujosa hat gesagt…

Oh wie schön herbstlich! So langsam sollte ich auch mal anfangen mit der Deko.
Sieht super aus!
Lg.Sabine

Lillith Rose hat gesagt…

Einladend schön....wo wohnst du nochmal ?
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

p. hat gesagt…

die kürbisse ham ja akne :)

PUNKt hat gesagt…

...ohh ja die Kürbiszeit...ich warte nur bis die Kleinen wieder gruselige Gesichter "hineinschnitzen" (besser gesagt, sie erwarten, dass Mami die gruseligen Gesichter in die Kürbisse schnitzt...¨¨¨)

LG Pünktchen Punkt

Nell hat gesagt…

sag hast du sie selbst gezüchtet? die sehn ja witzig aus, so hubbelig :-) ich liebe kürbissuppe, mit ein bisschen kernöl drauf!
liebe grüsse, nelli

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

oh wie toll. ich hab noch gar keine...*schäm*

Lena, ich hab versehentlich deinen lieben Kommentar gelöscht.........manchmal bi nich einfach viel zu schnell und zu wusselig.....

Emma hat gesagt…

oh ich war gestern auch schon im Gartenmarkt und hab geluschert...aber dann doch nichts mitgenommen...für mich gehören die kürbisse auch zum herbst dazu..auch wenn wir hier keine halloween fans sind...die kinder schon *lach* ich liebe diese schönen Farben...
lg emma

Sandra hat gesagt…

Das sieht schön aus, ich muss jetzt auch unbedingt mal wieder ein bisschen umdekorieren. Es "herbstelt" ja schon richtig. :o)

Viele liebe Grüße
Sandra