Montag, 5. September 2011

Die liebliche Viktoria ...

... öhm, ja, richtig gelesen, so heißt der Schnitt aus dem bekannten Taschenbuch. Hier kommt sie aber gar nicht lieblich sondern ganz cool daher, die gute Viktoria.
Ich habe den Schnitt oben um ca. 3 cm gekürzt, da eine Stiftetasche für Juniors Vorschulprojekt entstanden ist und die muss ja nicht so hoch sein, wie eine Kram- oder Kosmetiktasche ;)
Den Stoff habe ich passend zu der RatzFatz gewählt bzw. Junior hat ihn gewählt. Mit dem Endlosreißverschluss klappt es mittlerweile wie geschmiert und ich bin auch gar kein klitzekleines bisschen mehr aufgeregt, wenn ich einen Reißverschluss einnähen muss. Ist doch babyeierleicht ;) *räusper*










LeNa 

Kommentare:

Tasika hat gesagt…

...ziemlich cool geworden.
Jaja die Sache mit den Reißverschlüssen kenn ich nur zu gut "grins" ... einfach nicht aufgeben, dann wirds schon, gelle.
lg Tanja

Andrea hat gesagt…

die liebliche Viktoria kenn ich ja auch schon recht gut:-)
deine kürzere Version ist total klasse...ich sag ja, dein Junior hat´s gut!!!
liebe Grüsse
Andrea

Lillith Rose hat gesagt…

Nööö iss klar....babyeierleicht...grins....ich drück mich immer noch gerne!
Wow, ein super schönes Täschchen und der Stoff ist der Hammer !
Fühl dich gedrückt Yvonne

kreativkäfer hat gesagt…

Viktoria hat sich bei mir noch nicht vorgestellt, aber wie auch immer, ich find sie total cool und mit dem Set kann für Deinen Süßen nix schief gehen!
LG Andrea

Muddi hat gesagt…

Cool! Ich find´s immer toll bei Dir zu lesen, es ist halt nicht alles rosa. :o) Nähen für Jungs geht super, man muss aber ein bisschen länger nach Anregungen suchen, da freu ich mich immer über Deine Beiträge!

Liebe Grüße von Jungsmuddi Sarah

Dana hat gesagt…

hallo du liebliche LeNa,
bin etwas besorgt: hast du deine sprache wiedergefunden :)
danke für deinen lieben kommentar!
ich wünsch dir noch einen schönen tag,
dana

yes-monkey hat gesagt…

Ja, COOL ist das richtige Wort! ...und als Set mit der Tasche erst.
LG Bea

Konfetti hat gesagt…

Die Täschchen sehen klasse aus, gefallen mir richtig gut!

LG Astrid

julia hat gesagt…

Die Mäppchen sind ja echt toll geworden. Da wird Dein Junior sich sicher freuen. Danke für Deine liebe E-Mail.

LG Julia

bellaina hat gesagt…

Die sind ja mal richtig cool und als Mäppchen kommt so eine liebliche Viktoria schon mal mega Kultig daher ;-)

Ganz lieben Gruß
Sabine

Renaade! hat gesagt…

Haha, in dieser Technik des Reissverschluß-Einnähens bin ich Meisterin!!!

Die Tasche ist RICHTIG cool!

Liebste Grüsse,
Renaade

Nell hat gesagt…

an endlose rv's bin ich noch nicht geraten :-) ich bin jedesmal froh, wenn sie nicht endlos sind :-))
tolles tascherl, der raketenretrostoff ist ein traum!
ganz liebe grüsse,
nelli

p. hat gesagt…

deinem jungen herrn gehts ja zur zeit so richtig gut!!
ein echt tolles täschchen :-)
(und vor allem schonwieder: der stoff ist n knaller!)

druetken hat gesagt…

Absolut cool die liebliche Viktoria ;o)...und ich muss mich jetzt mal outen...ich hab' noch nie 'nen Endlosreißverschluss eingenäht !!!

Lieben Gruß,Doris!

Tausendschön hat gesagt…

ich lass mal ein dickes fettes ♥ da für dich :-))))
♥♥♥silke :-)

PUNKt hat gesagt…

Jöö... Würde meinen Jungs sicher auch gefallen - den Stoff hat ja jemand toll ausgesucht...
Lg Pünktchen Punkt

Bine {was eigenes} hat gesagt…

Die sind richtig toll geworden... die Stoffe sind irre!
RV's sind echt tückisch... aber, Übung macht den Meister, nech`?
:-)
LG Bine