Dienstag, 27. September 2011

Gewonnen ...

... habe ich in letzter Zeit so einiges bei den schönen Blog-Verlosungen.

Guckt mal - und seid ruhig ein bisschen neidisch ;)


Bei der lieben Lotti habe ich ein klitzekleines wunderprächtiges fliegenpilziges Gemälde gewonnen.
Es ist wirklich herzallerliebst und wird seinen Platz im Zimmer der Erdbeermaus,
also der kleinsten hier im Haus, finden.


Bei der lieben Aylin habe ich dieses wunderschöne Stöffchen gewonnen.
Obwohl ich nur "den 5. Platz" hatte, blieb mein Wunschgewinn für mich übrig.
Klasse - wie früher beim Vogelschießen in der Schule ;)


Bei der lieben Nancy habe ich dieses große Scrapbooking-Set gewonnen -
ohne überhaupt bewusst an einer Verlosung teilgenommen zu haben.
Eine schöne Überraschung. Nancy hat einfach mal so etwas unter denjenigen
ausgelost, die unter einem Post einen Kommentar hinterlassen haben.

Ich habe mich wirklich über mein Losglück sehr gefreut.

(Die Bilder habe ich jetzt mal frecherweise von Euren Blogs "gemopst". Ich hoffe, dass ist OK für Euch. Ich habe es nämlich bis heute immer noch nicht geschafft, die Sachen zu fotografieren. Bevor dieser Post noch ganz in Vergessenheit gerät, bin ich mal eben bei Euch auf Fotobeutetour gegangen.)

LeNa

Kommentare:

Minasmama hat gesagt…

wow, herzlichen Glückwunsch:) Bin nur ein bisschen neidisch und freu mich total für dich!! Diesen Stoff find ich auch total schön.
PS: Fotos vom "Brautkleid" gibts demnächst mal. Soviel sei gesagt: es ist nicht weiß oder beige. Und eigentlich hat sie (meine Freundin) es mir ja geschenkt, den Geldbeutel hätte sie sowieso bekommen:)
glg
simone

Lillith Rose hat gesagt…

Boh, du Abstauberin.....lach....beneid.....auf meinem Blog kannst du dir auch etwas abholen ....wenn du möchtest ?!
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

kreativkäfer hat gesagt…

Super! Gratuliere! WOW das Scrapbookingset ist ja genial!!!
LG Andrea

Dachschaden hat gesagt…

Oh herzlichen Glückwunsch hast ja momentan Fortuna auf deiner Seite...
Tolle Sachen
LG
Barbara

hinter´m Wall hat gesagt…

Hey du Glückspilz!!!! Wunderschöne Sachen hast du gewonnen!!! Gönns dir von Herzen und wünsch dir ganz viel Freude daran!!!

GLG
Susi

PUNKt hat gesagt…

...upppsss...gleich so viel gewonnen...na dann herzliche Gratulation...

LG Pünktchen Punkt

Svenja hat gesagt…

Waaaaaaahhhhnsinn... da hast du aber maechtig abgestaubt. Meinen Glueckwunsch und mein Neid sei dir gewiss :)))

Ich freu mich fuer dich *ggG*

GlG
Svenja

Rosarote Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und ein wirklich schönes Stöffchen hast du da gewonnen.

Liebe Grüße Nicole

Eva hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch!!
Ich habe vor einigen Tagen auch 1m Stoff gewonnen!! Allerdings ist mein Stoff noch nicht da. Ich hoffe, er kommt bald!!
Deine Gewinne sind auf jeden Fall echt toll!
Viele liebe Grüße
Eva

Anonym hat gesagt…

HEY!!!
Da sind doch Bestechungsgelder geflossen!!!!
Das gibt`s doch gar nicht!!!
Mann was bist du für ein Glückspilz*lach*
Da wird bestimmt noch was Schönes aus den beiden unteren Gewinnen gezaubert nehm ich an?!
gglg Sabine