Donnerstag, 27. Oktober 2011

Danke ...

... für Eure Kommentare zu meiner gestern getragenen und bei der MMM-Aktion gezeigten Jacke. Ich habe mich doch noch mal in den Weiten des www. auf die Suche begeben und habe ihn auch gefunden - den Schnitt. Es war dieser Schnitt von Pattern. Sehr empfehlenswert. Ging echt fix und ist nicht so der übliche "Einheitsbrei", wie ich finde. Walkjacken sind sonst nicht so mein Ding, aber diese mag ich sehr.
Der gemusterte Stoff ist allerdings gar kein Walk, sondern ein dicker und nicht sehr dehnbarer Wollstrickstoff. Ließ sich ganz einfach und problemlos vernähen.
Mit dem "Gewurschtel" habe ich übrigens nicht gemeint, DAS ich einen Schal bzw. ein Tuch um den Hals habe, sondern WIE dieses Tuch sich so zwischenzeitlich um meinen Hals gewuschtelt hatte.
Die Fotos sind im übrigen auf dem Spielplatz unseres örtlichen Schulhofes entstanden. Also nichts mit Strand oder so ... falls da jemand den Eindruck hatte ;-)


LeNa

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Danke! Das ist toll, dass du Schnitt noch gefunden hast! Ich mag die Jacke auch sehr! Sieht total lässig und trotzdem schick aus!
Liebe Grüße
Jenny

Panilin hat gesagt…

Knuddel
lg aylin

Tausendschön hat gesagt…

knuuuuutsch :-)

Dana hat gesagt…

hab mir auch grad deine jacke mit gewurschteltem schal :)) angeschaut. die ist ja wirklich super, gefällt mir mit dem volant ringsherum!
glg die dana