Montag, 31. Oktober 2011

Heute ist die letzte Chance ...

... noch ein Plätzchen in meinem Lostopf zu ergattern.
Mädels es ist ganz schön eng darin geworden - oder?!? Ich hatte gar nicht einen so großen Lostopf für meine Verlosung gewählt. Aber heute Nacht ist´s ja vorbei ;-)

Aus einem Stöffchen, dass auch in der Verlosung zu ergattern ist, natürlich nicht aus DEM Verlosungsstöffchen, habe ich ein Hängerchen "Christina" von mamu-design genäht.


Vorne - Miss Libber-T von Farbenmix
Gr. 80/86


 Mit einer Sternen-Applikation

(Hierzu habe ich eine Frage an die tollen Freestyle-Appliziererinnen. Weiß jemand, wie sich der Jersey, mit dem ich den Sternenstoff unterlegt habe, bei der Wäsche verhält? Wird er sich aufrollen? Wird er ausfransen? Sollte ich den Jersey lieber auch noch am Rand festnähen? - UUUUps, das war jetzt mehr als eine Frage)



Hinten - Sternenstoff vom Stoffmarkt
Die Kanten habe ich mit gepunktetem Webband versäubert.

Junior bleibt heute zu Hause. Er war gestern krank und hat ganz fürchterlich gespuckt - leider auch einmal in´s Auto. Heute geht´s ihm wieder gut. Aber er meinte, er müsse lieber noch einen Tag zu Hause bleiben. Zur Beobachtung! Nicht, dass er wieder krank wird. Im Kindergarten könne man sowas doch immer nochmal machen. In der Schule wird´s dann anders. Wo er Recht hat, hat er Recht ;)

LeNa 

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Das ist ja goldig meine Liebe! auf die Verlosung warte ich ja schon ungeduldigst!
Alles Gute Deinem Junior und im KIGA geht das gaaanz bestimmt noch :)
LG Andrea

Hanna hat gesagt…

Gute Besserung Deinem Junior! Der klingt ja sehr vernünftig... Bei uns geht es immer umgekehrt... Sollte mir das zu Denken geben???
Ich würde den Jersey so lassen. Ob er sich aufrollt oder nicht, kommt ein bisschen auf den Jersey an. Ich mag aber den etwas unperfekten Look.
LG, Hanna

rockelfe hat gesagt…

Also, ausfransen nicht.
Aber wenn Du ihn am Rand nicht festgenäht hat, wird er sich vermutlich aufrollen...
Liebste Grüße, Nina

natalinchen hat gesagt…

Sehr niedliche Tunika!
Liebe Grüße
Patrizia

Lillith Rose hat gesagt…

Oh son Mist...wir haben hier auch blöde Viren rumspuken....aber die lassen dat Näsken laufen...ich wünsche deinem Kleinen das er ganz schnell wieder fit wird !
Den Schnitt habe ich auch...aber noch nie genäht...dabei finde ich ihn sooo süß....wie deine Kreation auch . Aber momentan habe ich hier ein Großprojekt laufen .
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Lillith Rose hat gesagt…

Tja, da hab ich doch noch was vergessen....also der Jersey rollt sich nach der Wäsche ein aber franst auf gar keinen Fall über die Naht hinweg aus...also mir gefällt es...sieht lässig cool aus .
Schönen Abend noch Yvonne

p. hat gesagt…

das ist SO bezaubernd :)

zum jersey kann ich dir leider nix sagen - ausser das hübsche teilchen noch ein bisschen weiter bestaunen...

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

tolles Hängerchen und ich würde den Jersey auch so lassen und schauen wie er rollt oder nicht.

glG Heike

Panilin hat gesagt…

wow, sehr toll, das SM will ich auch schon ewig mal ausprobieren
lg alyin

lady beetle hat gesagt…

*lach* Sehr vernünftig, dein Kleiner! Und super süß, das Hängerchen!

LG,
Hannah (die in diesem Fall so richtig hofft, auch mal was zu gewinnen ;-D)

ach_gott hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein tolles Hängerchen und die Stoffkombi - zucka !!!! LG Astrid

glüxpilz.li hat gesagt…

oh jööööö, mein "namensvetterchen" ist ja unglaublich süss geworden!!! :-) super stöffchenkombi!!!
liebe grüsse christina