Mittwoch, 26. Oktober 2011

Me Made Mittwoch

Heute habe ich es mal wieder geschafft, mich am MMM mit einem Post zu beteiligen. Die Jacke habe ich mir im letzten (oder vorletzten Jahr) in einem Nähworkshop genäht. Ich weiß nicht mehr, welcher Schnitt es ist. Die Stoffe habe ich in dem Stoffladen gekauft, in dem der Workshop angeboten wurde.


Entschuldigt bitte das Gewurschtel um den Hals.
Ich kann mich ja selbst leider nicht sehen, wenn ich fotografiert werde
und der "Fotograf" hat nicht so den Blick dafür ;-)


Rückseitig ist von dem Gewurschtel dann auch nichts mehr zu sehen.
Die anderen MMM-Mädels treffen sich hier und hier mit Mister Linky.


Noch ist übrigens mein Lostopf geöffnet. Bis zum 30. Oktober 2011 könnt Ihr noch ins Töpfchen hüpfen.



LeNa

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Die sieht ja spitze aus, vor allem in Kombi mit dem rosa Schal find ichs super! Und der Stoff ist einmalig, geht das gut nähen oder bleibt man da immer wieder hängen?
LG Andrea

lady beetle hat gesagt…

Find ich wirklich très chic!

LG,
Hannah

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

eine echt tolle Jacke, der Schnitt und auch die Stoffkombi sehr schön;))
LG

Andrea hat gesagt…

ich glaub, den schnitt hab ich auch schon mal genäht...
die Jacke gefällt mir sehr gut! und die Idee mit den zwei verschiedenen Stoffen ist richtig gut...meine in uni sieht dagegen sehr langweilig aus!
und wenn ich den Sand auf deinen Fotos so seh, denk ich schon wieder an Urlaub...sowas gibt´s bei uns leider nicht...

liebe grüsse
andrea
...etwas in eile, ich hab doch heute noch eine sehr nette Verabredung:-)

Heike ... hat gesagt…

Schööööne Jacke ... Die würde ich auch anziehen. Im Übrigen habe ich zu Hause auch so einen "Fotograf", der ohne hinzuschauen Bilder macht *grins*.

LG
Heike

Mond hat gesagt…

Die sieht schön lässig und gemütlich aus!

LG, Mond

Sorani hat gesagt…

hi! sieht total schön aus........dein gewinn ist noch nicht ganz fertig...bitte ha´ein wenig geduld ;o) liebe grüße nico

Tanja hat gesagt…

Toll sieht die aus! Richtig schön kuschelig, genau das richtige für die Jahreszeit :o)
Glg Tanja

mimi muffin hat gesagt…

Gaaahhhh....solche"Fotografen"kenn ich!!!
Waren letztens alle aufgehübscht unterwegs und ich hab meine Große gebeten von mir ein paar Bilder zu machen...Tolle Bilder...leider hängt nur bei JEDEM Bild das Label von meinem Schal vor der Brust...*augenroll*Also wieder nix gewesen...sollte mich mal mit Photoshop beschäftigen:o)
Übrigens...deine Jacke bzw.der Schnitt ist Super,würd mir auch gefallen:o)
lg Sabine

Lillith Rose hat gesagt…

Was meinst du denn für'n Gewurschtel...das ist doch ein Schal oder Tuch....also ich find' s gut so...wenn 's dann stimmt bin ich jeden Tag Frau Gewurschtel...lach ....und deine Jacke sieht klasse aus....irgendwie habe ich dich mit wesentlich kürzerem Haar in Erinnerung.....wie hast du das denn so schnell geschafft...wäre eine Marktlücke....lach !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Bettina hat gesagt…

das ist eine wirklich wunderbare Jacke,schade das du nict mehr weißt nach welchem Schnitt sie genäht wurde.Hätte ich gerne nachgenäht
LG Bettina

Renaade! hat gesagt…

Die Jacke ist wirklich klasse!

Liebste Grüsse,
Renaade

Panilin hat gesagt…

Absolut *eile Jacke
lg aylin

Stephanie hat gesagt…

Sieht toll aus !
Das schwarze - hinten etwas in Falten gelegte - Bündchen gefällt mir besonders.
LG Stephanie