Sonntag, 9. Oktober 2011

VERLOSUNG

Jetzt geht´s loooos. EINSTEIGEN und DABEISEIN. Gewinne ... Gewinne ... Gewinne !!!


Weil mir die Art der Verlosung bei Aylin so gut gefallen hat, mach ich´s ihr mal nach. Natürlich nicht 1:1, aber die Variante der Gewinnverteilung finde ich toll. Muss ich doch nicht nachgrübeln, was nun der 1., 2., 3. usw. Preis sein soll. Meine Vorlieben müssen da ja nicht Eure Vorlieben sein.

Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar bis zum 31. Oktober 2011 und ihr wandert in den Lostopf hinein.
                                                               ♥♥

Ich freue mich natürlich, wenn ihr das Verlosungsbild mitnehmt und auf Eurem Blog verlinkt.


Darum verlose ich unter allen "Verlinkern"  noch eine zusätzliche kleine Überrasschung. (Überrascht bin ich gerade von mir selbst, dass ich davon etwas opfern will. Lasst Euch gesagt sein, es looooohnt sich.) Erwähnt einfach in eurem Kommentar, ob ihr die Verlosung verlinkt habt. Solltet ihr zum Verlinken eine Frage haben, versuche ich gerne, euch weiterzuhelfen.
Achso, jetzt wollt ihr ja noch wissen, was es zu gewinnen gibt ;) 
Hier sind sie nun - EURE PREISE. Ich habe keine festgelegte Gewinnverteilung, wie es mir ja bei Aylin so gut gefallen hat (und das nicht nur, weil ich als 5te meinen Traumpreis gewonnen habe *freu noch immer*). Welcher Preis für welchen Platz ist, das entscheidet einzig und allein
IHR!
Zunächst der 1. Gewinner, dann der 2. Gewinner, dann der 3. Gewinner usw.

0,50 m Miss Liber-T-Stoff von Farbenmix


0,50 m Tattoo-Kids-Stoff von Farbenmix

0,50 m Willi Waschke-Stoff von Farbenmix

Ein bisschen Vitamine für den kommenden Winter ;)
Gehäkelt unter der Sommersonne Italiens *träum*

Eine große Häkelapplikation  (ungefähr 10 cm Durchmesser)


Ein süßes Mini-Papieralbum-Kit "Für immer Dein"
von Creative-Memories
(Papieralbum im Zickzackfalz - 10x10 cm - mit Papierformen,
Epoxy-Aufklebern, Papierbändchen und Umschlag)

Wer nun mürrisch feststellen sollte, dass die Preise doch alle sehr mädchenlastig sind, dem sei gesagt, dass er unbesorgt trotzdem ins Töpfchen hüpfen kann. Sollte eine Jungsmama gewinnen und mit den Preisen nichts anfangen können, werde ich in meinen Stoffkisten kramen und dort sicherlich noch schönen Dinostoff zum Vorschein bringen oder auch meine Häkelnadel schwingen und einen Trecker, Autos o.ä. tüddeln.

So, und nun vieeeeel Glück!!!!

LeNa

Kommentare:

www.Naehsprotte.de hat gesagt…

Ha, einer meiner Lieblings-Blogs macht eine Verlosung ? Sprotti ist dabei ! :O))))))

LG Sprotti

mimi muffin hat gesagt…

Klaro hüpf ich da mit rein,so schöne Sachen hast du uns da vor die Nase gesetzt!:o)
Meld dich bitte hier
bine_75@gmx.net mal bei mir wg.verlinken,krieg das irgentwie nicht hin:-(
lg Sabine

p. hat gesagt…

das lass ich mir nicht nehmen :-)

und verlinkt wird eh *lach*

Nell hat gesagt…

da mach ich aber gerne mit! schöne preise! verlinken werd ich gerne :-)
liebe grüsse,
nelli

Svenja hat gesagt…

Eine tolle Verlosung. Da mache ich gerne mit.. Ich huepf mal rein.. >bindrin<

lg
Svenja

Ninchen hat gesagt…

ooooh toll...ich möcht mit ins lostöpfchen ;o)

verlinkt biste auch...in der sidebar ;o)

grüüüüße

Danni hat gesagt…

So eine schöne Verlosung. Da hüpf ich natürlich sofort ins Lostöpfchen :-). Und verlinkt wird logischerweise auch ;-).
Nun noch schön Daumen drücken.
Liebe Grüße
Danni

kreativkäfer hat gesagt…

WUI WUI da hüpf ich seeehr gerne rein in Dein Lostöpfchen und Dein Bild verlinke ich natürlich bei mir,
LG Andrea

julia hat gesagt…

Da mach ich doch gleich mal mit und hüpfe in Dein Lostopf und verlinkt hab ich Dich auch noch.

LG Julia

mima`s hat gesagt…

hach was für eine schöne Verlosung da bin ich doch gern dabei und verlinkt wird auch ;-)

lg ela

Andrea hat gesagt…

hallo LeNa...ich mach auch gern mit! bei dir lese ich doch immer ganz besonders gerne:-)

liebe grüsse, andrea

verlinken werd ich dich auf natürlich auch...

Tanja hat gesagt…

Na da hüpf ich doch gerne mal ins Lostöpfchen :o) Verlinkt bist du natürlich auch!
Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern!!! :o)
Glg Tanja

Lollaswelt hat gesagt…

HOPPP - bin auch drin im Lostopf und verlinkt bin ich auch schon...
Liebe Grüße,
Annette

freystil_2011 hat gesagt…

ich liebe diese verlosungen auf den blog seiten und so hüpfe ich auch gerne in deinen lostopf werde regelmässige leserin und verlinke dich auf meinem blog!

Lüntje hat gesagt…

So, liebe LeNa!

Da hüpf ich aich mal mit in den Topf und verlinktr hab ich auch (sehr praktisch, wenn man selber grad nich sooo viel zu schreiben hat :-)

Liebe Grüße aus dem Schietwetter,
Elke.

tinker-design hat gesagt…

Hallo hab gerade Deinen tollen Blog entdeckt und bin mal so frech und hüpf glatt mit ins Töpfchen :-)
Sei lieb gegrüßt
Veronika

Lillith Rose hat gesagt…

Spring....bin drin....klasse Gewinne...du Liebe !
Ich freu mich für dich....und bin bei 200 Lesern immer noch hier und auch wieder im Lostopf..mich wirste nicht mehr los....wo ich doch so gerne mit dir nen Pläuschchen halte ...grins !
Fühl dich gedrückt Yvonne

mama♥mia hat gesagt…

Da bin ich doch gerne auch dabei!
*verlinkt*

LG Nina

Kerstin hat gesagt…

Hüpf, das schaff ich grad noch... jetzt geh ich schlafen.
:-)
LG
Kerstin

Steffi hat gesagt…

Oh toller Blog ... ich hüpfe mal ins Lostöpfchen :-) Liebe Grüße Steffi

schau doch mal bei mir vorbei ich freu mich sehr über neue Leser :-) htt://mein-dudels.blogspot.com

Susi hat gesagt…

Das find ich mal eine tolle Art der Verlosung. Da hüpf ich voller Elan ins Lostöpfchen und verlinke auch gleich noch.

LG
Susi

sandra hat gesagt…

oh ich darf nach yvonne ins töpfchen springen *freu*

bei dieser HAMMER verlosung würd ich nur zu gern etwas gewinnen!!!! tolle preise!!!!! *begeistert bin*

und verlinkt habsch disch och ;-)

glg

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

Hallo Lena, bin neu hier und hüpfe dann auch mal schnell ins Lostöpfchen.

Eigentlich wollte ich nur mailen das ich bei Sabine gelesen hatte das du was mit Links schriebst. Schau mal bei deinen Einstellungen, wahrscheinlich lässt du Links zu die Blogger dann automatisch setzt.

lG Heike

Lotti Svenson hat gesagt…

Einsteigen und dabei sein ?
Geeerne bei Dir fahr ich `ne Runde mit .... und hoffe das Glück fährt mit ...
Drück Dich - Lotii

druetken hat gesagt…

Wow Frau Erdmann...tolle Preise...und wenn ich wirklich gewinnen sollte, dann musst du natürlich trotzdem noch die ollen Shirts durchstöbern ;o)))!

Und verlinken werd ich dich natürlich auch :o)!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Nicole hat gesagt…

na klar mache ich gern mit.
lg nicole

Carina hat gesagt…

Oh je, da bist du so eine fleißige Leserin und Kommentiererin bei mir, und ich lese nicht Mal bei dir mit...das ist mir jetzt echt peinlich und ich schäm mich auch ein bisschen dafür. Aber das wird jetzt geändert (aber nicht nur weden der Verlosung, falls das jetzt so aussieht ;)
So, dann verlinke ich natürlich auch noch :)
Ganz liebe Grüße, Carina :)

mels werke hat gesagt…

Was für ein TraumCandy. Ich hab dich auch auf meinem Blog verlinkt. Vielen Dank für die tolle Chance. Lg Mel

Eva hat gesagt…

Oh wie schön die Stoffe sind. Die könnt ich auch gut gebrauchen. Deshalb versuche ich mein Glück mal!
Mein Sohn ist übrigens auch 2006 geboren :o)
Viele liebe Grüße
Eva

thefreaks hat gesagt…

huhu... ich hüpf auch in deinen lostopf...herzlichen glückwunsch zum 100.leser ...habe dich selbstverständlich verlinkt...lg nancy

lealu hat gesagt…

Wow, so eine schöne Verlosung! Da mache ich natürlich gerne mit.
Und klar wirst du verlinkt! :-)
Liebe liebe Grüsse, lealu

Anonym hat gesagt…

Mir würden alle Preise gefallen.

Leider kann ich Dich nicht verlinken, ich bin immer nur am Lesen....

Liebe Grüße

Julia

yes-monkey hat gesagt…

Du meinst es aber gut mit uns :-)
...so viele schöne Gewinne!
Natürlich verlinke ich dich auch!
GLG Bea

lady beetle hat gesagt…

jaa, ich möchte auch mitmachen!

LG

flotte Schnecke hat gesagt…

Oh toll, da mache ich mit! Hüpf, hüpf! ;o)
Und verlinken werde ich auch gleich.
Lg Kerstin

yavuma hat gesagt…

Hallo Claudia,hier mache ich sehr gerne mit und werde dir demnächst noch eine E-Mail schreiben. Ach ja und ich habe dich auch verlinkt. Ganz liebe Grüße yavuma

Stoff-Elfchen hat gesagt…

Halli hallo,
da mache ich doch super gerne mit und hopse schnell ins Lostöpfchen... *hü-hüpf*

Tolle Sachen machst du, sehr hübsch!

Dir einen wunderschönen Herbst und liebe Grüße,
Stoff-Elfchen

Minasmama hat gesagt…

huhu,
so endlich hüpf ich auch noch mit in Töpfchen. Ich finde deine "Art" von Verlosung auch super!!!.
Also sollte ich gewinnen, würde ich mich wahnsinnig über die Vitamine freuen:)
Mach weiter so, ich komm hier ganz gerne vorbei!!
Verlinkt wirst auch gleich.
glg
Simone

WOLKENHAUS hat gesagt…

Ich mach mit! Und verlinkt hab ich auch!
Liebe Grüße
Wolke

Made by Shiri hat gesagt…

wow, wow, wow!
Das nenn ich mal Preise!
Da bin ich seeehr gern dabei!

Verlinkt hab ich dich auch :)

GLG Shiri

jojolein* hat gesagt…

Bin dabei ; )

und hab verlinkt...

Grüßele* Jojo

TAT-Jana hat gesagt…

Halli-hallo, ich hüpf auch mal in das Lostöpfchen rein, aber verlinken geht leider leider nicht, habe keinen Blog... :-((((
Aber vielleicht habe ich ja trotzdem ein bischen Anfängerglück..

LG
TAT-jana

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Oh, was für eine schöne Idee. Da möchte ich auch gerne mitmachen.
LG Nicole

Paula hat gesagt…

Hallo,
du hast echt einen tollen Blog daher
möchte ich auch in den Lostopf :)
Werde dich auch verlinken.
Und verfolgen natürlich auch.

Liebe Grüße

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Oh ja, da würde ich auch gerne was gewinnen...toll!...
Verlinkt hab ich dich auch schon!

glg
Silvia

♥Bea♥ hat gesagt…

Hallo,
na dann möchte ich deiner Aufforderung zum mitmachen mal nachkommen:-)
Ich probiere mal mein Glück und hüpfe noch mit rein, verlinken werde ich dich in meiner rechten Sidebar,
jetzt noch feste die Däumchen drpcken:-)
glg bea

lapappilon hat gesagt…

Hello!
I want to play with you, please enter my name...
I post in my sidebar...
lapappilon@gmail.com
lapappilon.blogspot.com

Hugs
Eva from Serbia

S hat gesagt…

Bin gerne dabei!
Liebe Grüsse

black-schneewittchen hat gesagt…

Uiii so schöne Gewinne.Einen schönen Blog hast du.Da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf. Verlinkt bis du auch hier http://www.fliegende-kühe.de/?p=566

Liebe Grüße

Sabrina von www.fliegende-kühe.de

J@lin hat gesagt…

Ich will auch dabei sein und werde dich auch gleich bei mir in der rechten Sidebar verlinken ;)

Liebe Grüße
Jasmin

Tina hat gesagt…

Stoffe kann man nie genug haben. Deshalb mache ich natürlich noch gerne mit bei deiner Verlosung.
Liebe Grüße, Tina

Little Cithora hat gesagt…

Ich hüpfe auch gerne noch in den Lostopf und nehme dein Bildchen mit auf meinen Blog.

Ganz liebe Grüße
Ramona von little cithora

Sorani hat gesagt…

huhu! ich möchte auch gewinnen..liebe grüße nico

Sorani hat gesagt…

;o) und in meinem post wegen deinem gewinn (ja!!! du hast nämlich schon gewonnen ;o))
habe ich deine verlosung auch verlinkt ;o)
liebe grüße nico

~Nicole~ hat gesagt…

Ich mach auch gern mit bei deiner Verlosung! *Daumen drück*

Gruss
Nicole

Jackie hat gesagt…

Ui schön, da möchte ich auch mitmachen!

Liebe Grüße,

Jackie

Cutelicious hat gesagt…

So, nun endlich schaff ich es mal bei Deiner tollen Verlosung zu kommentieren. Habe natürlich auch Dein Bild bei mir verlinkt!

Dino-Stoff hört sich doch gut an! ;-) Wobei ich den Waschbär-Stoff auch sehr schnuckelig finde! :-)

Dir ganz ganz liebe Grüße

Ursula

Jenny hat gesagt…

Hey, bei der Menge wird das Losen ja spaßig :-) - da will ich auch mal mitmachen! Und verlinken werd ich gleich mal versuchen :-)
LG Jenny

Hanna (Lykkelig Mama) hat gesagt…

So schön! Da spring ich auch in den Lostopf! :)

Liebste Grüße,
Hanna

Marion hat gesagt…

Na, da versuch ich`s doch auch noch und hüpf noch schnell mit in dein Lostöpfchen!
Liebe Grüße,
Marion

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Na, dann hüpfe ich auch noch kurz vor knapp rein :-)
LG
Martina

NN-ART hat gesagt…

Ach, was für eine schöne Idee! :o)

inga hat gesagt…

Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
LG Gerda

Kirsten hat gesagt…

Da ich eine Mädchenmama bin, bin ich quasi für die Gewinne prädestiniert! :)

LG, Kirsten

Blümchen hat gesagt…

Ohh, wie schön! Da hüpfe ich doch auf den letzten Drücker auch noch schnell ins Töpfchen. ;-)

Liebe Grüße

Kristin

Hanna hat gesagt…

Jetzt hast Du so oft schon drauf hingewiesen und trotzdem hab ich es nicht geschafft bisher... Puhhh, grad noch mal Glück gehabt!
LG, Hanna