Samstag, 22. Oktober 2011

Wat hab ich den nu schon wieder gemacht?



Das war gestern auch noch nicht so :( Von Twitter, Facebook & Co. war da gestern nichts zu sehen.

Kommentare:

www.Naehsprotte.de hat gesagt…

Oh weh, das sieht ja nicht gut aus. aber leider kann ich Dir da nicht helfen, ich bin ja nicht bei Blogger !
Hast Du fette Beute heute auf dem Stoffmarkt gemacht ?

LG Sprotti

hinter´m Wall hat gesagt…

Hmmm.... komisch.... Ich seh zwar deinen Blog ganz, also nicht so wie du oben abgeschnitten, aber irgendwas stimmt da nicht.... Seltsam. Weis leider auch nicht was das sein könnte. Bleibt nur zu hoffen, dass Blogger mal wieder spinnt und das Problem nur vorübergehend besteht...
Ich drück dir mal ganz feste die Däumchen dass alles bald wieder beim alten ist!

Ach ja, ich hoff mal dass du uns die Tage aber schon noch deine Ausbeute zeigst, oder????? Wollen wir doch alles sehen was du tolles ergattert hast!

Schick dir viele liebe Grüße,
Susi

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

hmmm das ist ärgerlich, hast du einen alten Lappi oder bei einem anderen Compi mal geschaut ob das Problem dann auch ist? Hatte ja letztlich das Problem meine Post nicht ändern zu können, was aber bei dem alten Programm ging.

sollte das der Fall sein hast du Hoffnung das es sich von alleine löst.
Drücke dir feste die Daumen denn ich sehe alles so wie immer

glG heike

Svenja hat gesagt…

Also ich sehe deinen Blog im ganz normalen Design.

Was kann denn da nicht stimmen? Ist ja ganz merkwuerdig.. Ich hoffe, du findest es noch heraus.


glg
svenja

Panilin hat gesagt…

Ich sehe hier alles ganz normal und hoffe mal mit dir zusammen, der Spuk ist bald vorbei...

glg aylin

kreativkäfer hat gesagt…

Hallo!
Also bei mir sieht dein Blog ganz normal aus, wie immer.. das ist ja echt doof! Einzig was ich in den letzten Tagen hatte: bei wenigen Blogs konnte ich von den zb 5 eingestellten Bildern nur 2 sehen, der Rest war nur ein Rahmen!
LG Andrea

♥Bea♥ hat gesagt…

Hallo,
ich habe das gleiche Problem schon seit 2 Tagen:-(.
Dein PC ist nicht kaputt, es liegt an Blogger:-(.
lg Bea

glüxpilz.li hat gesagt…

ach menno, das ist wirklich doof! bei mir stimmte auch etwas nicht, aber ich habe auf meinem mac safari und firefox und bin jetzt wieder auf safari umgestiegen, da sehe ich alles normal! nachdem ich den compi in den ferien 10 tage nicht eingeschalten habe lief auch firefox wieder wie immer! jetzt sind einfach meine leser in 9 von 10 mal blog anschauen nicht ersichtlich... es geht mir wie dir, jedesmal krieg ich voll panik, ich habe soooo keine ahnung von computer, ich kann ja nichtmal meinen boghinterrund ändern... ;-)
übrigens wird dein blog bei mir, wie schon viele auch gesagt haben, völlig normal angezeigt!!
liebe grüsse- und sollen wir mal zusammen in einen relax-vor-dem-compi-kurs gehen??? :-)))
christina

daisy hat gesagt…

Na prima - ihr auch? Ich habe das gleiche Problem. Falls jemand eine Lösung findet - ich nehme alle Hinweise gern entgegen. :)

Viel Glück uns allen bei der Auffindung der Normalansicht. :)

PUNKt hat gesagt…

ohhjjjeee...da kann ich dir nur sagen wie ich es mache: ich arbeite an Laptop und PC gleichzeitig ....so ist PC auf Laptop eifersüchtig - und Laptop auf PC...somit kommen die zwei in letzter Zeit nicht auf blöde Gedanken und folgen meinen Anweisungen...wer zuerst fiese Dinge macht fliegt hier nämlich raus....das habe ich mit PC und Laptop ganz klar geregelt....

und nun im erst ich habe von solchen Dingen keine Ahnung....aber bei mir regelt sich das meistens nach einigen Tagen wie von Wunderhand wieder selbst...ein grosses Mysterium....

LG Pünktchen Punkt