Sonntag, 23. Oktober 2011

Yeah!

Alles wieder normal in meiner Ansicht *freu* 
Ich habe mal ein bisschen im Hilfe-Forum herumgesucht und unter tausend Infos, von denen ich mal wieder nur "Bahnhof" verstanden habe, etwas von "Firewall" und "Antivirus" gelesen. Ich habe dann meine Antivirusprogramm aufgerufen, den Browser-Schutz kurz ausgeschaltet und nachgeschaut und siehe da, alles sah wieder normal aus. Habe ihn dann natürlich wieder angeschaltet und es ist immer noch normal. Hach, ich freu mich. So machte Bloggen ja gar keinen Spaß mehr. Ob es nun an dem Antivirus-Programm lag oder gerade zufällig wieder normal geworden ist - ich war ja fast die einzige, die davon betroffen war, jedenfalls hier unter den Kommentierenden - weiß ich natürlich nicht. Aber egal, nicht wundern, einfach freuen.

LeNa

Kommentare:

daisy hat gesagt…

Jaaaaaa!!!! Heldenhaft - bei mir hat das gerade auch funktioniert. Was für eine Erleichterung! Danke, auf die Idee wäre ich nie gekommen!

Schönen Sonntag und liebe Grüße
daisy

daisy hat gesagt…

...hat allerdings nur eine kurze Zeit funktioniert. Vielleicht liegts an irgend einer neuen Einstellung bei blogger, bei der die Antivirus-Programme anschlagen? Welches Programm verwendest du denn?

♥Bea♥ hat gesagt…

Hallo LeNa,
danke schön für deine schnelle Hilfe. Ich habe es ausprobiert und wenn ich den Browserschutz ausschalte geht es aber wenn ich den wieder anmache ist wieder alles verschoben. Ich muß mal abwarten, es liegt am Virusprogramm, das wird wieder.
Ich verstelle jetzt mal nichts mehr hier.
LG Bea

kreativkäfer hat gesagt…

YEAH!!! Super! Hoffe es bleibt so!
LG Andrea

Minasmama hat gesagt…

huhu,
ich brauche deine Adresse....:)
Schreib sie mir doch an
minasmama82@yahoo.de

glg
Simone

PS: Freut mich dass wieder alles funktioniert, dass ist ja echt immer lästig sowas:)

mimi muffin hat gesagt…

Achjaaaaa....
Es wär doch echt mal langweilig wenn immer alles klappen würde oder????
Das ist echt ein doofes Problem mit dem du zu kämpfen hattest,gotseidank gehts ja wieder:o)
lg Sabine

julia hat gesagt…

Hoffe es bleibt jetzt so bei Dir.

LG Julia

hinter´m Wall hat gesagt…

Hey klasse!! Freut mich dass es wieder funzt!!!

GGLG
Susi

heibeni-bären hat gesagt…

Hey,
danke für Deinen lieben Kommentar, ich nähe die Ärmel schon vorher rein, also es ist nicht soooo schwer aber schon ein bißchen :-) irgendwie immer so ein gerumpfel bei mir ???
aber ich denke Übung macht den Meister, meine erten Bärchen sahen auch nicht so toll aus und jetzt klappt es ganz gut :-)
vielen Dank nochmals für Deine Hilfe und einen schönen Montag und liebe Grüße
nicole