Samstag, 19. November 2011

Dooof :(

Unseren Laptop hat es leider umgehauen. Er war schon eine zeitlang furchtbar langsam, so ca. die erst 1/4-Stunde, nachdem man ihn hochgefahren hatte. Dann ging es wieder. Ich vermutete evtl. einen Virus. Freitag war ein Bekannter hier und hat sich alles angesehen. Er hat den Laptop mitgenommen um zuhause ein Virenschutzprogramm durchlaufen zu lassen. Jetzt fährt er leider gar nicht mehr hoch. Mit den Daten soll aber wohl alles OK sein. Die können gesichert werden und dann wird der Laptop, zum Glück ist noch Garantie drauf, eingeschickt. Es kann wohl so zwei bis drei Wochen dauern, bis er entweder repariert worden ist oder wir einen neuen bekommen. So ein Mist :(
Ich habe mir jetzt den Laptop meiner Mutter ausgeliehen (und diesen erstmal auf Vordermann gebracht).

LeNa

Kommentare:

sandra hat gesagt…

oh je... solche problem kenn ich zur genüge... schrecklich, da man das ding doch wirklich jeden tag einschaltet und ganz hibbelig wird, wegen der daten, die verloren gehen können... na dann wünsch ich glück beim einschicken...

glg und bis bald

Lüntje hat gesagt…

Oh Du Arme! Ich mußte meinen vorletze Woche auch koplett platt machen, hatte mir mit einem neuen Drucketreiber den Druckerspooler abgeschossen. Konnte nicht mehr drucken, auf gar keinem Drucker, alle weg.
Jetzt läuft er wieder...zum Glück habe ich mir durch leidvolle Erfahrung angewöhnt, alle Daten immer extern zu spreichern, dann ist der Aufwand nicht ganz so groß...

Da merkt man erst mal, wie "abhängig" man davon ist *grins*

Liebe Grüße aus dem dicken Nebel,
Elke.

Lüntje hat gesagt…

Oh Du Arme! Ich mußte meinen vorletze Woche auch koplett platt machen, hatte mir mit einem neuen Drucketreiber den Druckerspooler abgeschossen. Konnte nicht mehr drucken, auf gar keinem Drucker, alle weg.
Jetzt läuft er wieder...zum Glück habe ich mir durch leidvolle Erfahrung angewöhnt, alle Daten immer extern zu spreichern, dann ist der Aufwand nicht ganz so groß...

Da merkt man erst mal, wie "abhängig" man davon ist *grins*

Liebe Grüße aus dem dicken Nebel,
Elke.

Nell hat gesagt…

oje,da würd bei mir panik hochkommen!
zum glückkönnendie daten gerettet werden! und du erinnerst mich grad, dassich endlich mal wieder allesauf eine externe fp laden wollte...
viel glück und liebe grüsse,
nelli

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Oje, du Arme,
zum Glück hast du Ersatz, dann ist ja schon vieles leichter!

glg
Silvia

PUNKt hat gesagt…

...na ich hoffe, dass du den Ersatz behalten kannst bis deiner wieder da ist...ist immer blöd, wenn die dinger abliegen...aber kommt sicher wieder gut...

LG Pünktchen Punkt

hinter´m Wall hat gesagt…

Ohje.... so ein Mist. Aber da sieht man gleich wie man ohne die Technik aufgeschmissen ist....
Hoffe du hast deinen Laptop bald wieder!!!

GLG
Susi

Cutelicious hat gesagt…

Och Mensch, na das ist ja super ägerlich!!!
Hoffe, die können ihn wieder heile machen ....

Liebe Grüße

Ursula