Freitag, 4. November 2011

Einen Award ...

... nein, eigentlich zwei Awards habe ich bekommen.


Einmal von Madlen und dann noch einmal von Julia. Vielen Dank an Euch beide! Der Button, mit dem der Award daherkommt, ist wirklich zuckersüß.




Ich will hier jetzt auch gar keine langen Reden schwingen, über den Sinn oder Unsinn der Awards. Ich nehme ihn dankend an und reiche ihn auch regelgerecht weiter. Mir fällt gerade ein, eigentlich könnte (oder müsste?) ich ihn ja jetzt auch an 14 Blogs und nicht nur an 7 weitergeben. Nöööö, das mache ich aber nicht. Nicht, dass ich nicht mindestens 14 Blogs kenne, die ihn verdient haben, aber ich habe jetzt 7 herausgepickt und so soll es auch bleiben. Ich möchte doch gleich noch ein bisschen an die Nähma oder (Häkel-)nadel ;-)


Die Regeln dazu lauten:

1. Verlinke den Blog dessen der Dir den Award verliehen hat.
2. Stelle ihn in einem Post vor.
3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und Du kannst auch dem einen geben der Dir einen gab.
4. Teile es dem Gewinner mit.
5. Schreibe einen Post über deine Verleihung, in welchem Du die verlinkst, die den Award bekommen.

Ich verleihe den Award weiter an:


Wieder einmal hoffe ich, dass sich niemand übergangen fühlt. Ich könnte den Award an 100 Blogs weitergeben. Aber es ist ohnehin schon sehr mühsam, 7 Blogs herauszusuchen, die kein "No Awards"-Schild auf ihrem Blog haben, die diesen Award nicht schon gerade in dieser "Runde" erhalten haben usw. usw.
 
 
LeNa

Kommentare:

Lotti Svenson hat gesagt…

... das ist so lieb von Dir und der Award so süß - liebe Lena - ich freu mich so - DANKE !!!!!!!!!!!!!!!
Drück Dich mal - Deine Lotti

Minasmama hat gesagt…

da hast du das Problem ja super gelöst:)
Jetzt habe ich fast ein schlechtes Gewissen. Aber nein, mir war es einfach zu Zeitaufwändig!!
Schönes Wochenende
lg
Simone

Tanja hat gesagt…

Ooooooooh, ich freue mich ja soooo :o)) Viiiiiielen Dank liebe LeNa!!! Und dann noch so ein zuckersüßer Award, hach...:o) Liebe Grüße, Tanja

yes-monkey hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Award.
...und ganz liebe Glückwünsche für deine Auserwählten :-)
LG Bea

Fräulein Bunte hat gesagt…

MMhh, keine Ahnung...ich meine, dass ich das mal bei sonem Verkaufssender gesehen hätte...aber ich bin mir halt nicht mehr sicher :(

yavuma hat gesagt…

Vielen Lieben Dank für diesen Award!!! Es freut mich sehr dass du mich auserwählt hast. Tut mir leid dass ich nicht so oft kommentiere ich komme nicht immer dazu, aber ich verfolge dich ganz regelmäßig!Liebe, Liebe Grüße yavuma