Freitag, 4. November 2011

Ganz schlicht ...

... ist diese Hose aus der Zwergenverpackung (Gr. 74/80 - verlängert) aus türkisfarbenem samtweichen Feincord, vom September-Stoffmarkt, mit ebenfalls türkisfarbenen Interlockbündchen - auch vom September-Stoffmarkt - geraten und ganz schlicht gerät auch dieser Post, denn die Erdbeermaus liegt leider mit einer Mittelohrentzündung flach und muss daher natürlich regelmäßig betüddelt werden. Da bleibt dann auch keine Zeit, noch die genähten Klamotten zu betüddeln ;-)
Ehrlich gesagt ist sie aber schlicht, weil ich gerne einfarbige Hosen mit bunten Oberteilen kombiniere und so passt die Hose zu fast allem, was hier so im Schrank auf seinen Einsatz wartet.

Die Hose sollte eigentlich ein wenig mehr "Pumphose" sein.
Beim nächsen Mal werde ich die Bündchen noch länger zuschneiden.

LeNa

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

oh..die arme Maus.. Das klingt aber gar nicht lustig. Mama wird sich richtig betüddeln, oder? :)

Die Hose ist ja super :) Sowas zieh ich hier auch an. :D

P.S. Du haettest den Umschlag nicht noch einmal oeffnen muessen..Aber ich freue mich natuerlich. :d

GlG aus dem verregneten Spanien
Svenja

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe LeNa
Wunderschön sieht die Hose aus! Deiner kleinen Maus wünsche ich von ganzem Herzen eine baldige und gute Besserung.
Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

julia hat gesagt…

die hose sieht echt toll aus. Ich wünsche der Erdbeermaus eine Gute Besserung. Wenn Du möchtest ist für Dich auf meinem Blog noch ein Award, den Du Dir gerne abholen kannst.

LG Julia

Heike ... hat gesagt…

Schlicht und bequem ... mit bunten Shirts auch total schööööön!

Ich wünsche deiner Maus gute Besserung! Ich kann nachvollziehen, dass man mit einem kranken Kind nicht gerade Zeit hat, Hosen zu betüddeln ... oder gar zu nähen.

LG
Heike

Tanja hat gesagt…

Schlicht, aber trotzdem toll :o) Denn Feincord ist toll und türkis sowieso ;o)
Ich wünsche deiner Maus gute Besserung!!
Hab hoffentlich trotzdem ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Tanja

Muddi hat gesagt…

Oh wie süß! Ich mag Hosen auch lieber schlicht, oben kann dann getüdelt werden.

Liebe Grüße,
Sarah

Laujosa hat gesagt…

Ohja die Arme Maus! Ich hoffe sie wird ganz schnell wieder gesund! Die Hose ist total klasse! Ich finde sie so " schlicht" auch toral schön, dann passt wirklich zu vielen. Sieht super bequem aus.
Gute Besserung! Lg.Sabine

natalinchen hat gesagt…

Sehr schön! Ich mag auch lieber dezente Hosen zu bunten Oberteilen. Gute Besserung an deien Kleine!
Liebe Grüße
Patrizia

kreativkäfer hat gesagt…

schlicht mit oben bunt oder umgekehrt mag ich auch total gern!!! und deshalb mag ich die schlichte Hose sehr gern leiden!

Ojemine die Arme... MOE ist ja so elend! Gute Besserung und wenig Aua für die süße Erdbeermaus!

Alles Liebe,
Andrea