Dienstag, 1. November 2011

Tatatata - ein Tusch bitte!!!

Der Lostopf ist geschlossen und ich bin zur Auslosung geschritten.


Ich möchte mich mit dieser Verlosung bei Euch bedanken. Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen. Ich freue mich über jede einzelne, die an der Verlosung teilgenommen hat und jede einzelne meiner Leserinnen.



Dieser Lostopf ist zwar sehr schön, aber eindeutig zu klein.





Okay, übertreiben will ich dann ja auch nicht und
schön ist dieser Lostopf beileibe auch nicht. 





Gut, dann wird die gute alte Bowle-Schüssel, die ich
von meiner Oma geerbt habe, mal aus dem Schrank geholt
und dient als Lostopf. Sie hat die richtige Größe,
macht etwas her und wird eigentlich nie aus dem Schrank
geholt, um ihrem Zwecke zu dienen.
Also, keine Angst, ihr werdet nicht mit Schnaps übergossen ;)



Ich will ehrlich sein, ich konnte es einfach nicht abwarten. Da ich ja schlechterdings die Kinder um Mitternacht aus dem Bett holen konnte, um sie als Glücksfeen einzusetzen, habe ich selbst in den Lostopf gegriffen. Genau sieben Mal!






Den ersten Preis hat P. mit ihrem Blog Porridge, Pony & Pomelo gewonnen.



Den 2. Preis hat Sabine mit ihrem Blog mimi-muffin gewonnen.


Der 3. Preis geht an Svenja mit ihrem Blog cosmopolitan-cherry

Platz 4. hat Nina mit mama-mia-werkelt ergattert.



Sandra mit ihrem Blog mitosa-kreativ hat Platz Nr. 5



Als letzte schlüpfte lady beetle aus dem Lostopf.


Der Lostopf wurde neu befüllt. Unter den lieben "Verlinkerinnen" sollte ja noch ein extra Überraschung ausgelost werden.




Gezogen habe ich Andrea mit ihrem Blog Kreativkäfer

Ich freue mich für Euch alle. Bitte teilt mir - in der Reihenfolge der ausgelosten Plätze - mit, welchen Preis ihr Euch wünscht. Macht das am Besten als Kommentar unter diesem Post, damit die Mädels auf den nachfolgenden Plätzen sehen, was bereits weg ist und wann sie an der Reihe sind, mit dem Aussuchen.
Eure Adressen schreibt ihr mir dann an lenas-ideenreich@web.de.
Das wir einen Preis auch austauschen können, beispielsweise gegen etwas, das auch für Jungen geeignet ist, habe ich ja schon in meinem Verlosungspost angeboten. Es wäre doch schade, wenn jemand etwas gewinnt, das er überhaupt nicht gebrauchen kann. Wäre erstens für die Gewinnerin kein wirklicher Gewinn und zweitens schade um den Preis. Ich tausche aber nicht gegen ein Pferd, ein Haus oder ein Auto aus ;)  

Andrea, du kreativer Käfer, du bekommst das Überraschungsgeschenk, denn du bist ja aus dem zweiten Lostopf gezogen worden, in dem nur die Lose der Bloggerinnen waren, die meine Verlosung verlinkt haben. Du kannst dir also nichts aussuchen, sondern musst einfach hinnehmen, was ich dir schicke ;-) 

Ich stelle gerade fest, dass überproportional viele Preise ins Ausland wandern - Österreich (mehrfach sogar Wien) und Spanien sind vertreten.

Diese Verlosung hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich fand das Loseziehen total spannend. Das wird sicherlich nicht die letzte Verlosung auf meinem Blog gewesen sein. Also wird es irgendwann eine zweite Chance für alle geben, deren Los jetzt leider nicht gezogen worden ist.

Nun bin ich gespannt, was Ihr Euch aussucht.

LeNa

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Hipphipphurraaaa schreie ich gaaanz laut! Ich freue mich über jede Geschenk von Dir! Danke und allen GewinnerInnen ♥lichen Glückwunsch!
Ich mail Dir,
LG Andrea

PUNKt hat gesagt…

... herzliche Gratulation an die Gewinnerinnen... Und einen Tusch für dich und deine Arbeit....

Lg Pünktchen Punkt

Svenja hat gesagt…

Ich hab gewonnen? Oh ist das wunderbar. Vielen lieben Dank fuer die Chance.

Ich warte nun ab, bis sich Platz eins und 2 gemeldet haben. Ich wuesste aber schon, was ich gerne haette.. Mal sehen, ob ich Glueck habe :D

LG und dann bis gleich :D
Svenja

lady beetle hat gesagt…

Yipppiiiie, ich freue mich soo!! Man muss dazu sagen, dass ich noch NIE in meinem Leben IRGENDWAS gewonnen habe - von dem her ist es mir ganz gleich, was für mich "übrigbleiben" wird ;-)

Tut mir Leid, dass ich jetzt hier die Kommentarliste unübersichtlich mache statt meinen Mund (meine Finger) zu halten und abzuwarten - aber ich freu mich einfach soo :))

gLG,
Hannah

mimi muffin hat gesagt…

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufreuhüpfspringtanz!!!!!*lach*
Is das coooooool!!!!
Jetz hoff ich nur das Frollein P.sich megaschnell meldet,denn ich weiß schon was ich mir wünsche:o)
lg Sabine

Cutelicious hat gesagt…

Gratulation an die Gewinner!!! :-)

Liebe Grüße

Ursula

hinter´m Wall hat gesagt…

Auch von mir Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!

GGLG
Susi

p. hat gesagt…

ICH?
das glaub ich ja ned :)
das ist ja eine kleine sensation!

dankedanke LeNa!

hihi. und nun steh ich hier, ich kleiner wicht und schlucke schwer

gewinn aussuchen :) und hoffentlich niemanden traurig machen...
himmel!

also.

ich würde mich waaaahnsinnig über willi waschke freuen - dann trau ich mich nämlich vielleicht, meinen anderen (schon hier bereitliegenden) halben meter anzuschneiden :)

und falls eine von euch anderen schon grosse pläne mit dem herrn waschbär hat - das album-kit würde mich auch sehr, sehr glücklich machen!

also - macht euch bemerkbar!

:-)

mimi muffin hat gesagt…

Ich möcht die Frau Freiheit"Miss Liber-T"den hatt ich noch nie:o)
lg Sabine

sandra hat gesagt…

jajajajajaaaaaaaaaaaaaaaa.... wie toll ist das denn *vorfreudeindieluftspring*

ich weiß ja nicht wann ich drann bin, aber da herr waschbär und miss liber-t schon weg sind? fänd ich die tattoo-kids oder die sommerhäkeleien toll...

aber ich freu mich eigentlich, dass ich überhaupt gewonnen habe....

mischel.sandra@web.de

glg und herzlichen glückwunsch an die anderen gewinnerinen.... und danke dir für diese tolle verlosung ;-*

oh man wie toll toll toll.....

Panilin hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, jaaaaaaa, ich weiß ja was, ich weiß ja was!!!!!

Meine allerherzlichsten Glückwunsch - boahr wie ist das schöööön

Knuddelknutsch
Aylin

V!o.W. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Irgendwie habe ich die Verlosung verpasst.:-(

Liebe Grüße Vio

mama♥mia hat gesagt…

Hallo!

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde...die Erkältung hat mich die letzten Tage ans Bett gefesselt.
Umso mehr freue ich mich, dass ich mit unter den Gewinnern bin! Juhuu und vielen lieben Dank für deine Mühe bei dieser Verlosung.

Svenja hat sich ja - wenn ich den Überblick nicht verloren habe - noch nicht entschieden.

Ich äußere trotzdem mal meine Wünsche und würde mich über die Sommerhäkeleien oder die tatoo kids freuen.

GLG Nina

mama♥mia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
mipamias hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen! Und Dir, LeNa, vielen Dank für die Tipps zum Shirt!
LG Astrid

Tausendschön hat gesagt…

1000millionenschönen glitzerfeen dank
für all die guten wünsche
aus ganzem herzen
rosie und silke :-)
♥♥♥♥♥♥♥♥♥


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ;-)