Sonntag, 6. November 2011

Weil´s so schön war ...

habe ich noch eine Christina genäht und noch einen  Streu(ter)blume gehäkelt. Ich habe noch eine gehäkelt, aber die habe ich schon nicht mehr. Die ist schon unterwegs ;-)

Pinkgrundiger Truschenstoff mit lilafarbenem Schrägband versäubert.

Hinten Punkte.
Passte irgendwie perfekt zusammen,
obschon aus zwei ganz verschiedenen Einkäufen stammend.

Der Erdbeermaus geht es besser. Danke für die Genesungswünsche. Heute war ich mit ihr noch in der kinderärztlichen Notfallpraxis im Krankenhaus, da sie eine Allergie gegen das Antibiotikum hatte. Überall waren Pusteln. Dagegen gab´s nun auch wieder ein Medikament und das Antibiotikum wurde abgesetzt. Weil sie schon seit gestern kein Fieber mehr hatte und das Ohr auch schon ganz erheblich besser aussah, gab´s zum Glück auch kein neues Antibiotikum.


LeNa

Kommentare:

www.Naehsprotte.de hat gesagt…

Oh weh, ich bekomme es erst jetzt mit dass Erdbeermaus krank ist. Und dann auch noch allergisch auf das Antibiotikum, als ob der Rest nicht schon reicht.
Gute Besserung !!!!

LG Sprotti

Steffi hat gesagt…

Schön!!!

Hanna hat gesagt…

Uii, die ist aber auch schön geworden! Immer wieder toll, wie unterschiedlich ein und derselbe Schnitt doch aussehen kann...
Liebe Grüße von
Hanna

mimi muffin hat gesagt…

Ich mag den Schnitt auch recht gerne,nur kommt meine mini alleine immer nicht mehr raus...dooof...:-o
lg Sabine

p. hat gesagt…

oh! der babuschka-stoff ist ja bezaubernd :)

(hoffentlich erledigt sich die ohrensache ganz schnell! ich weiss nur zu gut, wie sich des anfühlt..)

Panilin hat gesagt…

Ganz super toll!!!
lg aylin

kreativkäfer hat gesagt…

der Schnitt ist so lieb, bis zu welcher Größe geht der denn?
Ach Du Sch.... sowas hatten wir auch schon, Mist, diese Allergien sind XXX. Schön aber, dass es ihr sonst schon besser geht,
alles Liebe,
Andrea

PUNKt hat gesagt…

..ich liebe diese Hängerchen, mache sie immer für die Kleine meiner Schwester...die peppen jeder Outfit so schnell auf...sieht zuckersüss aus!!!

Lg Pünktchen Punkt

julia hat gesagt…

Hallo,

irgendwie stimmt was nicht mit meinen Emails. ich kann Dir gerade keine schicken. Dann muss ich dir es halt auf diesem Weg sagen. Das mit der Grösse passt mit 20 und ich habe purplefarbenes Leder oder braun, was Dir lieber ist. Ich habe auch noch nicht ganz verstanden ob Blüte oder Fliegenpilz. Gib mir doch bitte kurz Bescheid wegen der Farbe und Muster.

GLG Julia

mama♥mia hat gesagt…

Mal wieder sehr schön geworden. Der Pünktchenstoff ist ja der Hammer!

LG Nina

Jenny hat gesagt…

Hach, das Teil hab ich schon sooo oft gesehen - aber die Großen mögens nicht und die Kleinen nur als Faschingskostüm ;-) - die Stoffkombi ist wirklich superschön!!!
LG Jenny

Svenja hat gesagt…

1. Super, dass es der Maus wieder ein wenig besser geht und die ganzen Chemiebomben nicht mehr eingeworfen werden muessen. Hoffe, dass sich der Rest auch ganz schnell von alleine erledigt.

Zu dem Kleidchen.. Neee...wat süss!!!! Wirklich putzig :)

Hab eine schoene Woche.. Hier fing sie bewoelkt an.Mal sehen, was der WEttergott mit mir diese Woche noch vor hat.

- Svenja -

Muddi hat gesagt…

Wie süß die Schürze ist!

Zur AB-Allergie: Haben die einen Allergietest gemacht?? Mini hatte auch so Pusteln und im Endeffekt war es schlichtweg eine Viruserkrankung, die mit Pusteln einhergingen. Das Ab war völlig unnötig und nebenbei nicht Auslöser des Ausschlags. *motz*

Liebe Grüße und Gesundheit wünscht
Sarah

Comtesse Popess hat gesagt…

Gute Besserung für Deine kleine Maus. Ich habe es erst jetzt gelesen.

:-(

Wenn die Kinder krank sind, ist es immer bitter. Ich fühle mit Dir!

Fühl Dich ordentlich geknuddelt!

Caterina


PS: Zauberhafte Christinas hast du genäht. Die sehen bei den Zwerge ja auch allerliebst aus. Auf dem Schitt ist noch eine Schürzenvariente (wenn Du den neueren Schnitt hast). Versuch die auch mal. Die ist absolut retro.

Minasmama hat gesagt…

ach je ihr armen!!! Uns gehts genauso und am Freitag ist Hochzeit. Das wird was werden.
Ich hab deinen Brief bekommen und hab mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gefreut!!!!!!!!!!!
Danke, danke, danke liebe Claudia, die Sachen sind total süß.
Fühl dich fest umarmt,
deine
Simone mit dauerkrankem Anhang

Tausendschön hat gesagt…

knuuuuutsch
silke :-)