Sonntag, 25. Dezember 2011

Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest ....






.... mit vielen glänzenden Kinderaugen wünsche ich euch allen!


Und ich wünsche mir jetzt ganz schnell bitte das hier:


oder das:



Aber biiiiiiiitte, kann dieser Regen jetzt endlich aufhören?!?


LeNa 

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

liebe C.,
wir haben Wetter wie auf Bild 3...nur leider sitze ich nicht auf diesem tollen Schiff! ...hoffentlich wird's bei euch auch bald besser.

und hattest du einen gemütlichen Abend in deinem tollen Kleid? mein's war bestens geeignet um auf der Couch rumzulümmeln :-)

ich wünsch dir schöne Feiertage!!!
ganz liebe Grüße von Andrea

Silke hat gesagt…

Euch auch frohe und besinnliche Weihnachtstage und macht es euch doch daheim gemütlich, dann nervt der blöde Regen nicht mehr ganz so dolle.

LG Silke

Kidiniko Design, Kerstin Nikolaus hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch noch ganz tolle Festtage und einen guten Start im neuen Jahr. Und wenn ich die Wahl hätte, würde ich lieber auf dem zweiten Bild zuhause sein. Sonne, Sommer, Meer: das wär´s doch jetzt, oder? Aber Schnee ist auch besser als das schmuddelige Wetter ohne Sonnenschein, das zur Zeit den Ton angiebt!!!!!! Vielleicht haben wir bald Glück und die Schneeflöckchen, Weißröckchen finden den Weg zu uns.............

Liebe GRüße

Kerstin

Dana hat gesagt…

huhu LeNa,
danke für deine lieben weihnachtsgrüße! "dana, die tanne brennt" ließ zum glück auf sich warten :)) war aber sehr lustig :))))
ich sitze hier vor einem neuen "nähcomputer" alles doof!!! bedienungsanleitung doof, ich doof!
ich stoppele dann mal weiter, hmpf,
alles liebe!
die dana

yes-monkey hat gesagt…

Einen tollen Baum habt ihr! Bei uns hängt in den ersten beiden Reihen schon nichts mehr :-) meine Maus hat abgeräumt. Ich wünsche schöne Feiertage.

Ganz liebe Grüße
Bea

sewing room by myNata hat gesagt…

Oooh ich hätte lieber das, was auf dem letzten Bild ist ;-))
Und ihr habt einen seeehr schönen Baum!

Von mir natürlich auch schöne Weihnachten und ein tolles neues Jahr!

Ganz liebe Grüße Natalie

Maggie Hühü hat gesagt…

dein baum so ganz in rot ist ja auch toll! meiner ist immer sehr bunt weil ich so viele geerbte schmuckstücke habe auf die ich nicht verzichten kann ;-))

frohe weihnachten lg kerstin

sandra hat gesagt…

ich bin auch dafür, dass der regen aufhört!!!

frohe weihnachten :-*

Löckchenzauber hat gesagt…

Liebe LeNa, auch ich wünsche noch schnell ein schönes, restliches Weihnachtsfest! Ich wäre auch schwer für das 2. oder 3. Bild ;)hier gibt es heute so richtig schönen Sprühregen, herrlich :))) Und 10 Grad, so dass ich meine Winterjacke getrost hängen ließ :) Sei ganz lieb gegrüßt, Julia :)