Samstag, 31. Dezember 2011

Einen guten Rutsch ins neue Jahr ....

... wünsche ich euch allen!!!



(Die Fotos sind leider nicht aus diesem Winter. Nordlichter auf unbekanntem Terrain.)


Auf einen Jahresrückblick verzichte ich in diesem Jahr noch. Mein Blog existiert ja erst seit etwas mehr als einem halben Jahr und da fühlt sich für mich ein Jahresrückblick irgendwie noch komisch an. Das nehme ich mir dann mal für das nächste Jahr vor und ein paar andere Dinge auch ;o)

LeNa

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Guuuteeeeen Ruuuutsch!!!
GLG Andrea

p. hat gesagt…

rutscht auch gut in ein gesundes (!) und wundervolles neues jahr!

(wenn im club der ich-näh-mir-selber-einen-loop-ladies noch ein platz frei ist... dann hätt ich den sehr gerne. übrigens)

:-)

Mond hat gesagt…

Hoppala... da kann man ja nur Hals- und Beinbruch sagen!
Einen guten Rutsch und ein schönes Jahr 2012 wünsche ich Dir und Deiner Familie,

Mond

glüxpilz.li hat gesagt…

sooo viel schnee- schön wärs... hier regnets und sieht aus, als obs schon mitternacht wäre... bäh!
dir auch einen guten rutsch- auf in ein neues, schönes, spannendes jahr! :-)
liebe grüsse christina

Andrea hat gesagt…

tolle Fotos!!!

liebe grüsse und rutscht gut rüber!
andrea

Marion hat gesagt…

Meine Kids waren heute auch den halben Tag draußen, wo`s doch in der Früh 2cm Neuschnee gab:-))) Inzwischen regnets leider wieder... Da ich ja erst seit Oktober blogge, hab ich gar keinen Überblick, wer schon ein alter Hase ist und wer erst ganz neu im Bloggerland ist... Freu mich aber schon sehr auf das neue Jahr! Ich lese immer sehr gerne bei dir, auch wenn ich aus Zeitgründen eher ein "Kommentierungsmuffel" bin. Also, dann wünsch ich dir `nen guten Rutsch und alles gute fürs neue Jahr!
Liebe Grüße,
Marion

Laujosa hat gesagt…

jetzt hab ich aber gedacht: WOW, soooo viel Schnee????
Trotzdem schöner Bilder!
Ich wünsche dir und deiner Familie auch einen guten Start ins neue Jahr! Feiert schön und lasst es ordentlich krachen:-)
Lg.Sabine

mama♥mia hat gesagt…

Guten Rutsch und alles Gute für 2012!

LG Nina

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

wünsche ich dir auch du Liebe und freue mich schon auf ein schönes Blogjahr 2012 - schade das es mit dem Schnee dieses Jahr nicht geklappt hat....die Bilder sind traumhaft

glG ♥
Heike

Lollaswelt hat gesagt…

Liebe LeNa,
dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch - ich freu mich schon aufs neue Bloggerjahr!
Bis bald!
Liebe Grüße,
Annette

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe LeNa, ganz herzliche Grüße und guten Wünsche auch von mir!!Ein schönes und glückliches neues Jahr für dich!
Rutscht gut hinüber und bis zum neuen Jahr, cornelia

Tanja hat gesagt…

Liebe LeNa,
ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!!! Ich hoffe, du und deine Familie hattet ein tolles Silvester :o) Danke für all deine lieben Kommentare im letzten Jahr...kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich darüber immer gefreut habe :o)
Ganz liebe Grüße
Tanja