Dienstag, 27. Dezember 2011

In einem Adventskalendertürchen ...

... habe ich hier ein superschönes Verpackungs-Kit gewonnen, das rechtzeitig vor Weihnachten bei mir ankam. 
Es war zufällig genau an meinem Geburtstag im Türchen, das hat mich umso mehr gefreut. Vielen Dank dafür, liebe Imme.




Mit so schönen Utensilien machte das Geschenkeverpacken doch gleich noch mehr Spaß.

Eigentlich hatte ich nicht nur einmal dort ein erfolgreich ein Adventskalendertürchen geöffnet, sondern sogar zweimal. Beim ersten Mal hatte ich ein kleines Tütchen Sticker (x-mas) gewonnen. Das habe ich aber nicht gesondert fotografiert. Ein gleiches Tütchen war aber in diesem großen Kit noch einmal dabei *freu*

Guckt euch dort mal um, aber Aaaaaachtung, Suchtgefahr. Nicht, dass später jemand reklamiert, ich hätte keine Warnung ausgesprochen ;-)

LeNa

Kommentare:

p. hat gesagt…

jaaa :)

immes adventskalender war wunderbartoll!

ich freu mich für dich über deinen bezaubernden gewinn!

sandra hat gesagt…

na herzlichen glückwunsch <3 das war auch echt toll *neidisch guck* und diejenigen die ihre geschenke damit verpackt bekommen haben haben sich sicher auch sehr gefreut ;-)

glg

hinter´m Wall hat gesagt…

Das schaut ja toll aus! Glückwunsch zu dem super Gewinn!

GLG
Susi

Minasmama hat gesagt…

hey, herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn:) Sowas hätte ich auch gerne. Ich hoffe ihr hattet wunderschöne, ruhige Weihnachten!!
Jetzt wünsch ich noch einen guten Rutsch, feiert schön.....
Bis bald
Simone

kreativkäfer hat gesagt…

Bumm ein tolles Paket, aber warum zeigst Du MIR denn solche Seiten, da komm ich ja gar nimmer weg vom PC ... :)
GLG Andrea