Montag, 12. Dezember 2011

Neeeee, ...

... so macht dat keinen Spassss :(
Der Laptop von meiner Mutter, den sie mir ja freundlicherweise geliehen hat, zickt sowas von rum. Ist wohl das Powersurfen im www. nicht gewöhnt, das gute Stück. Irgendwas stimmt da mit der Tastatur nicht. Das Teil macht, was es will. Bin froh, wenn ich diesen Post irgendwie hinbekomme. Aaaaaber, ich habe eben DEN Anruf bekommen. Mein Laptop ist wieder vom Hersteller im Geschäft angekommen und morgen bringt unser Bekannter, der dort arbeitet, ihn wieder zu uns nach Hause. Hoffentlich ist dann auch alles so eingestellt, wie es war und ich muss da nicht noch lange herumtüffteln.
Das mit dem Zuschneiden und Bearbeiten der Fotos klappt heute auch so gar nicht. Ich werde dann den aktuellen Zustand meines Weihnachtskleides - und es wird ein Weihnachtskleid geben :) - morgen oder spätestens übermorgen posten.

Wer hier schon ansteht, um einen Blick darauf zu erhaschen, ich komme gleich raus und verteile ein paar selbstgebackene Kekse und heißen Kaffee ;)

LeNa

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

ich freu mich schon auf morgen ...oder übermorgen!!!
das hört sich doch schon mal sehr vielversprechend an:-)

viele liebe grüsse
andrea

Svenja hat gesagt…

Bin schon gespannt, wie es aussieht :D

Lg
svenja

Jenny hat gesagt…

Na warte, so weit weg bin ich nicht und Kekse lieb ich seeehr :-)
Freu mich schon auf morgen!!!!
LG Jenny

kreativkäfer hat gesagt…

jaaa Kekse sehr gut!!! Für mich dann erst morgen wieder, war grad beim Zahnarzt bääääh...

Echt doof mit dem Pc!
GLG Andrea

Panilin hat gesagt…

Alles wird gut
GlG Aylin

druetken hat gesagt…

Mit Kleidern hab' ich es ja nicht so...und mit Kaffee auch nicht...aber 'nen Keks würde ich nehmen ;o)))!

Ganz liebe Grüße,Doris!

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

oh Kekse - Kaffee - ich komme und dann kann ich ja auch luschern wie dein Kleid aussieht......

glG Heike

drücke die Daumen das du mit deinem Schlappi supi klarkommst

p. hat gesagt…

ich freu mich für dich, dass dein laptop bald wieder in deinen händen liegt (und hoffentlich tut, was er soll)
:-)

lealu hat gesagt…

Jetzt bin ich schon total gespannt! Hoffe, das mit dem Laptop klappt. :-)

Jaja, der Ausschnitt sah auf dem Bild schon weit aus und er gefiel mir so wirklich gut. Aber jetzt ist er def. zu weit geworden. Und kleiner konnte ich den Schnitt nicht nehmen, da es sonst unter den Achsel zu knapp geworden wäre. Na, mal sehn, ob die Träger funktionieren. Ich geb noch nicht auf! Der Punkt "Panik" kommt erst nächste Woche... ;-)

Liebe Grüsse! lealu

Lollaswelt hat gesagt…

Ok, ich muß noch eben den Einkauf bei L....erledigen, Staubsaugen, aufräumen, Wäsche machen, bügeln( was eben so alles nicht gemacht wird, während Mama mal das Wochenende auf dem Markt verkauft ), dann komme ich auch auf 'nen Kaffee und Kekse vorbei - oder vielleicht doch eher zum Abendbrot....
Liebe Grüße,
Annette

heibeni-bären hat gesagt…

Hi LeNa,

wenn wieder alles PC mäßig klappt dann komm doch mal bei mir vorbei, ich habe eine kleine Überraschung für Dich :)
lg
nicole