Montag, 26. Dezember 2011

Schon wieder vorbei ....



... das Weihnachtsfest.


Schade.


Vorher ist immer sooooo viel Aufregung und dann ist es so schnell wieder zu Ende.





Er war sehr fleißig ...




... und brachte langersehntes.




Heute war es zur Abwechslung mal trocken (und furchtbar warm). Wir konnten aber endlich einmal an die frische Luft.

Morgen lassen wir es noch einmal ganz ruhig hier angehen. Der Junior braucht ohnehin - wie er immer so schön sagt - erst im nächsten Jahr wieder in den Kindergarten und M. hat morgen noch einen Tag Urlaub.

Schön war´s wieder.

LeNa

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Ja, Weihnachten 2011 ist Geschichte, schön war´s! Das Christkind hat unseren 3 strahlende Augen und glühende Bäckchen vor Begeisterung beschert (warum wünschen sich Kinder immer irgendwas mit Batterien, das dann den ganzen Tag lang ein Lied trällert?!)

Kiga im nächsten Jahr klingt super, ist bei uns genauso! Allerdings hat mein Mann leider nur am 30.12. frei, aber zumindest langes Wochenende!
GLG Andrea

Pine hat gesagt…

Nee, Weihnachten geht doch bis zum 06.Januar! Ich habe bei euch auch echte Kerzen entdeckt! Schön, auch wenn es ein "Hybrid-Weihnachtsbaum" ist *lach*, das habe ich auch schon machen wollen, aber mein Mannist strikt dagegen.
Liebe Grüße
Pine