Freitag, 16. Dezember 2011

Tschüüüüß ...

3 und hallo 4

Wir werden bestimmt auch Freunde werden -
müssen uns nur noch ein bisschen aneinander gewöhnen ;) 

LeNa

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Na wenn ich mich nicht verrechnet habe,

HAAAPPPPYYY BIRTHDAY!!!!
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich drueck dich ganz doll von hier aus. Leider nur virtuell, aber ich wuerds auch persoenlich machen, wenn ich koennte :)
Vielleicht feierst du ja. Wenn ja, dann lass die Puppen tanzen und die Korken knallen. Ich werde auch virtuell einen mittrinken.

Einen ganz lieben Geburtstagsgruss
aus Spanien

Svenja (immer noch mit einem Finger :D hihi)

Ninchen hat gesagt…

hööö???ich versteh grad nur bahnhof...oder steh ich nur auf der leitung?

grüüüüße

kreativkäfer hat gesagt…

hmmm... was kann es sein?! Geburtstage der Kinder scheiden aus, wenn ich richtig rechne... hmmm?! komm sei lieb und hilf mir :)
GLG Andrea

Steffi hat gesagt…

Darf man gratulieren ???

sandra hat gesagt…

vom baujahr her würd es ja passen ;-)
ich sag mal:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!! alles alles liebe und gute...
glg

kreativkäfer hat gesagt…

Ach Du meine Güte, an DICH hab ich bei den Geburtstagen nicht gedacht, nur an die Kinder: SCHANDEÜBERMICH!

Meine Liebe ich wünsche Dir einen tollen Geburtstag mit der 4, ich hab es auch baaald vor mir und so jugendlich wie wir aussehen und uns FÜHLEN, glaubt uns das ja soundso keiner :)

Genieß den Tag, ich lasse DICH hochleben!
GLG Andrea

mipamias hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Alles Gute wünsch ich Dir - auch bei der 4!
LG Astrid

Andrea hat gesagt…

ALLES GUTE zum Geburtstag meine Lieb!!! ich wünsch dir einen wunderschönen Tag und lass dich toll beschenken:-)
das mit der 4 vorne kenn ich schon länger...ich merk sie gar nicht!

lass dich drücken!
viele liebe grüsse
andrea

Minasmama hat gesagt…

Happy Birthday tooooo you, happy BIrthdäi tuu yu....
Sei froh dass du das nicht hörst:)
Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag und drück dich von hier aus. Sollen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Lass es krachen!!
glg
Simone

PUNKt hat gesagt…

...gehe ich richtig in der Annahme, dass die 4 nun vorne steht und dort die nächsten 10 Jahre bleibt???...falls ja: alles liebe zu deinem 40-igsten falls nein: sorry, dann ist es noch zu früh für mich um solche kniffligen Rätsel zu lösen...

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Pünktchen Punkt

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

liebe Lena, alles gute zum Geburtstag und habe einen wunderschönen Tag heute mit deinen Lieben.

Bei mir geht nächstes Jahr auch die 3 du kannst dann ja berichten ob es weh getan hat.

liebe Grüße Heike

Molly´s Honey hat gesagt…

alles alles alles gute zum geburtstag!

www.Naehsprotte.de hat gesagt…

Hey LeNa, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
Als Kind fand ich 4o jährige ja steinalt, aber inzwischen (der Zeitpunkt naht bei mir auch ) finde ich ist zwischen 30 und 40 kein großer Unterschied. Man wird ja nicht nur e´weil man 40 ist von einem auf den anderen Tag steinalt, nicht wahr ! Also, mach weiter so, du bist und bleibst jung !!!!!
Lass Dich schön feiern !!!

Liebe Grüße,

Sprotti

Marion hat gesagt…

Erst hab ich gar nichts verstanden, aber ich denke mal, dass du auch ein Dezemberkind bist und Geburtstag hast? Da wünsch ich dir natürlich alles alles Gute!!!! In meinem Freundeskreis waren dieses Jahr auch einige 40er, da ändert sich nichts! Feier g´scheid und lass dich reich beschenken!
Ganz liebe Grüße,
Marion

Hanna (Lykkelig Mama) hat gesagt…

Happy happy Birthday!!!!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit!
Hoffe ihr habt nicht so ekelhaftes Regen- und Sturmwetter wie wir hier :(

Liebste Grüße,
Hanna

ach_gott hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!! Und glaub mir die 4 ist gar nicht so schlimm. ;o)))

LG Astrid

Comtesse Popess hat gesagt…

3, 4 oder 5. Da lachen wir doch drüber! Alles Gute für Dich, Holde! Was zählt, ist die Zahl in Dir drin. Ich bin zum Beispiel seit vielen vielen Jahren ...

...27!

Ja, genau! 27! Ist das nicht super?!

;-)

Caterina

Lillith Rose hat gesagt…

Neeee was bin ich froh das ich nicht den ersten Kommentar ablasse....hätte mich mal wieder als nichtwissende dulle Nudel geoutet.....aber typisch Frau LeNa.....lach.
Meine soooooo heiß geliebte C. .....ich wünsche dir alles alles Gute....mach die Nacht zum Tag....und willkommen im Club ..Süße !
Lass dich knutschen Yvonne

Mond hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Alles Gute, Gesundheit und weiterhin so schöne Ideen...

LG, Mond

Kerstin hat gesagt…

Ich habe eine Weile gebraucht, bis ich verstand.
Herzlichen Glückwunsch und ich denke, das ist ein Grund zum Feiern.
LG
Kerstin

Jenny hat gesagt…

Ja liebe LeNa, auch von mir natürlich alles Liebe zum Geburtstag!!! Verwirrt war ich trotzdem - hab das Tschüüüß nicht so bemerkt und dachte im ersten Moment, dass du Zwillinge bekommst :-) - fand ich ne tolle Sache ;-)
Ich hoffe du hast den Tag gaaaaanz schön verbracht bei dem doofen Wetter!
Liebe Grüße von Jenny

Susi hat gesagt…

Alles alles liebe zum Geburtstag!! Lass dich schön feiern!!!!

LG
Susi

mimi muffin hat gesagt…

Öhhhmmm...ja...ich stand auch auf dem Schlauch...der 4te Advent ist doch erst morgen und sich da dran gewöhnen...????
Also kriegst du von mir nen dicken Geburtstagsschmatz und alles Glück der Welt geschickt:o)
Hatte mit der 3 Probleme...die 4 läßt noch 4 Jahre auf sich warten:o)
Alles liebe zum Geburtstag!!!!!
lg Sabine

Nell hat gesagt…

liebe lena, ich wünsch dir auch alles, alles gute zum geburtstag! meiner eilt auch rasant auf mich zu- allerdings ziel ich grad ziemlich genau auf die mitte des 3ers zu...
danke für deine lustigen kommentar zum "pyjamashirt", hab herzlich gelacht!
ich wünsch euch ausserdem natürlich frohe weihnachten und lass dir ganz liebe grüsse hier,
nelli

Emma hat gesagt…

oh ich bin auch bald fällig...obwohl ich mich fast drauf freue...endlich ne 4! ob ich dann seriös werde *grins* wohl kaum....Dir auf jeden Fall alles alles alles Liebe ... und das alles was Du Dir wünscht in ERfüllung geht...ganz liebe Grüße von Emma (wenn auch verspätet)

p. hat gesagt…

oh :)

dann wünsch ich dir von herzen alles liebe! ich hoffe, du hattest einen wundervollen tag und hast dich reeeeich beschenken lassen ;-)

liebe grüsse!