Sonntag, 18. Dezember 2011

Verwirren ...

... wollte ich Euch eigentlich nicht, mit meinem Post vom 16. Dezember. War für mich irgendwie alles sonnenklar ;-)

Jedenfalls sage ich jetzt ganz klar und deutlich

Danke

für Eure Glückwünsche!

Ich hatte einen schönen Tag mit meinen Lieben und am Abend sind der Mann an meiner Seite und ich dann, mal ohne Kinder, in ein Restaurant gegangen. Am 17. war dann ein ausgiebiges Frühstück - auch in einer Gaststätte und OHNE Arbeit für mich :) - mit Freunden und Verwandten angesagt.

Nach und nach werde ich jetzt die Dinge zeigen, die hier in den letzten Wochen entstanden sind.

Für meine Mutter habe ich diese Roll-up-Bag (der Link zu Anleitung ist hier) genäht - passend zur Marie, die sie schon zum Geburtstag bekommen hat.





Eine passende Tatüta gab es schon zwischendurch. Aber, die ist so windschief geworden, die habe ich nicht fotografiert und wie eine Tatüta aussieht, wisst Ihr ja alle.

Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent.

Wir werden heute - nicht ganz adventlich - in unserem Hauswirtschafts-/meinem Nähzimmer die Spüle rausbauen. Die wird so gut wie nie benutzt. Ich bekomme da dann einen größeren Nähtisch. Jetzt also nicht mehr nur neben dem Wäschetrockner, sondern auch direkt neben der Waschmaschine. Es gibt schöneres, aber in unserem Haus eben keine andere Möglichkeit.

Mit meinen Geburtstagsgeschenken und - vor allem - dem neuen Nähtisch bin ich jetzt nur noch einen Hauch von meiner Ovi entfernt. Ich höre sie schon - ganz leise und noch ein bisschen entfernt - rattern :)

LeNa 

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Jööö das klingt nach einem gelungenen Geburtstag, freut mich! Großer Nähtisch und ein leises Rattern in naher Ferne, das liest man doch gerne :)
Die Stoffe der Rollupbag sind ja klasse, Tilda oder?! Sehr sehr schön auf alle Fälle!
Genießt den 4. Advent!
Alles Liebe,
Andrea

Emma hat gesagt…

ha..großer Nähtisch ist immer gut :-) und Dir auch einen wunderschönen 4. Advent...ganz liebe Grüße
emma

Melly hat gesagt…

Dann noch alles Gute nachträglich :-)) Kligt nach einem schönen Tag :-))

Die Rollbag ist sehr schön - die passt super zur Marie :-))

einen schönen vierten Advent :-)

lg

melly

lady beetle hat gesagt…

Wirklich eine schöne Farbkombination ist das (bzw. eben schwarz/weiß und die Farbe lila!)!
Und danke für den Link zur Anleitung, ich bin da dank dir schon auf viele gute Seiten gekommen!

LG!

Panilin hat gesagt…

Bald kommt sie *wart, *wart und du wirst sie lieben, alles Liebe für dich Herzilein
GlG Aylin

Muddi hat gesagt…

Die Tasche ist sehr schön!!!

Aber am meisten freut mich Dein Ausblick auf eine Ovi!!! Da bin ich gespannt! Was für eine soll es denn sein?

Liebe Grüße,
Sarah

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Hey, alles Gute nachträglich zum Geburtstag...bin da auch etwas auf der Leitung gestanden...und hoffe die Ovi ist bald bei dir...wenn du mal eine hast wirst du das nicht mehr bereuen...näht sich echt ganz flott damit!

lg
Silvia

Tanja hat gesagt…

Liebe LeNa,
ich wünsche dir nachträglich aaaaaaalles alles liebe zu deinem Geburtstag!!!!
Ich habe deinen Post am 16. leider verpasst....:o( Dabei habe ich ja eigentlich darauf gewartet, nach deinem kleinen "Tipp" zum 40. Geburtstag meiner Freundin..;o))
Es liest sich nach 2 richtig wundervollen und stressfreien Tagen :o))
Ganz liebe Grüße
Tanja