Mittwoch, 28. Dezember 2011

Wieder nicht für mich ....

... ist dieser Loop aus blauem Blümchencord und Jersey.
Ob ich wohl auch noch mal einen für mich nähe?
Vermutlich muss ich mir mal irgendwann einen Loop kaufen ;o)

 


Diesen Loop habe ich der Schwiegermutter meines Bruders geschenkt.

Ich habe ihn zwar an Heiligabend verschenkt, aber es war kein Weihnachtsgeschenk. Es ist ein DANKESCHÖN, denn sie hatte unsere Erdbeermaus an meinem Geburtstag während des Mittagsschlafes beaufsichtigt.

Gestern wollten wir es uns eigentlich ja richtig gemütlich machen - sozusagen am ersten "Nachweihnachtstag" - leider war dann aber wieder mit einer kranken Erdbeermaus ein Kinderarztbesuch angesagt - wieder Mittelohrentzündung und wieder Antibiotika :o(
Zum Glück gehtes ihr dabei aber noch einigermaßen gut und sie hat nur leicht erhöhte Temperatur.

LeNa
Heute in Hochstimmung - ich habe etwas bestellt ... dazu bald mehr :o)

Kommentare:

Nucki for Kids hat gesagt…

...ist der nur schön...jo...da würde ich mich auch freuen...aber glaub mir...du musst dir unbedingt einen nähen...ich mag meine gar nicht mehr abnehmen...so schön kuschelig!
Danke, dass du mich so fleißig besuchen kommst auf meinem Blog :o))
GGLG Beate

p. hat gesagt…

hihi... das kenn ich irgendwoher...
sich selber vergisst man einfach "gerne" beim kreativen produzieren...

ich drück euch die daumen für schnelle genesung!!!

druetken hat gesagt…

Der Loop ist klasse...du brauchst unbedingt einen!!!
Obwohl...ich hab' selber auch nur einen...warum eigentlich...die sind doch so schnell genäht ;o)!

Und jetzt spann mich bitte nicht so lange auf die Folter...WAS HAST DU BESTELLT??? (Ja, ich lese auch das Kleingedruckte *grins*!)

Ganz liebe Grüße und gute Besserung für die Erdbeermaus, Doris!

kreativkäfer hat gesagt…

Mhmmm den mag ich gern, super Stoff! Ach die arme Maus, gute Besserung!!!!!
BESTELLT?! Hmmm ich ahne da was... etwas, dass Du Dir öfter mal ausgeborgt hast bzw. benutzt hast?! :)
Ich bin ja gar nicht neugierig...
GLG Andrea

Bettina hat gesagt…

ich kenne das,bisher habe ich meine genähten Loops auch alle verschenkt und ich habe auch noch keinen,dabei sind sie so schnell gemacht.
Eine Mittelohrentzündung ist ja immer eine sehr schmerzhafte Sache,ich wünsche der kleinen Maus Gute Besserung
LG Bettina

Andrea hat gesagt…

gute Besserung an deine kleine Maus!
das ist also der Loop...sowas brauchst du unbedingt auch mal! und mit deiner neuen Ovi...die hast du dir doch bestimmt grad bestellt...geht das dann doch noch viiiiel schneller:-)

viele liebe grüsse
andrea

mimi muffin hat gesagt…

Jahahahaaaa...alle um mich rum haben einen,sogar mein Neffe...nur ich nicht:0)
Sei beruhigt,es geht nicht nur dir so!
Glg Sabine

Melly hat gesagt…

Der Loop sieht klasse aus :-)) Ich wünsche deiner Erdbeermaus gute Besserung :-)) Ohrenschmerzen sind doof .-(

lg

melly

sandra hat gesagt…

super schöner loop...
super doofe ohrenentzündung!!!!
gute besserung!!! :-*

♥ Karolin ♥ hat gesagt…

Schöner Loop. Seit ca. 2 Monaten nehme ich mir jedes Wochenende vor endlich einen Loop für meine Freundin zu nähen, aber irgendwie kam ich nie dazu. Doof, irgendwie, wenn ich dann die schönen fertigen Loops sehe. :)
Gute Besserung für deine Kleine!

MiMiFreidel hat gesagt…

Hallo liebe LeNa :)
Das Fell ist bemalt.
Da ich meine Acrylfarben (gewollt oder ungewollt) nie aus den Kleidern gewaschen bekomme habe ich einfach solche benutzt :) - die hält GANZ SICHER *lach*

Komm gut ins Neue Jahr
Liebe Grüsse
Mimi

Streuterklamotte hat gesagt…

Fast alle sind krank... tut mir leid für euch und gute Besserung der Erdbeermaus!!
Der LOOP sieht toll aus - mach dir unbedingt selber auch einen! (Das sagt die richtige, habe auch noch keinen genäht *hüstel*.)
Ganz liebe Grüße,
Sabine

emily fay hat gesagt…

...ja so geht es mir auch oft...für andere mach und tuhe ich ...aber mich vergesse ich dabei;)

Ich wünsche Euch einen tollen gesunden guten Rutsch in das neue Jahr 2012 ♥ Marion

Comtesse Popess hat gesagt…

Wenn Du Dir einen Loop kaufst, dann kauf gleich einen für mich mit, ja?

Übrigens hast Du noch Glück, wenn Deine Kleine die Medizin schluckt. Meine Kinder werden krank und wollen dann das Giftzeugs nicht. He, he, he...

Happy 2012!

Caterina