Dienstag, 24. Januar 2012

Besser spät als nie ...

... zeige ich mal, was für einen schönen Inhalt ein Päckchen hatte, das ich von Andrea bekommen habe.

Es war etwas total schönes für die Erdbeermaus



und etwas tolles für mich in dem Päckchen.

(Wie man unschwer erkennen kann, kam das Päckchen hier schon einige Zeit
vor Weihnachten an.)

Ich habe mich echt total gefreut und die kleine Erdbeermaus liebt ihr Fleecepulli(kleidchen) mit ganz viel Reinwachspotential total. Die kleine große L. ist aus dem Pulli leider (für uns zum Glück ;o)) viel zu schnell herausgewachsen. Nochmals vielen Dank, liebe Andrea.

Klamotten sind sowieso irgendwie schon total ihr Ding. Sie versucht sich alles, was sie irgendwie erwischen kann, anzuziehen. Wenn es nicht so klappt, wie sie möchte, schimpft sie brabbelnd vor sich hin und probiert aus, ob sie es vielleicht ihrer Puppe anziehen könnte :o)

Man könnte zur Zeit denken, ich sitze auf der faulen Haut. Ist aber nicht so. Hier sind so viele Sachen entstanden. Ich stecke nur gerade kopfmäßig total in einem Projekt fest und zusätzlich bin ich zur Zeit auch noch "fotografierfaul". Keine guten Voraussetzungen, um zu bloggen. Ich gelobe aber Besserung.

LeNa


Kommentare:

Svenja hat gesagt…

hach wie suess. Sie sieht sehr niedlich darin aus :)

LG
Svenja

kreativkäfer hat gesagt…

Jöööö ist das schön, so kuschlig, man möchte es selbst gleich anziehen! Knuffig die Erdbeermaus!!!!
GLG Andrea

PUNKt hat gesagt…

...uihhh ja, das Kleidchen steht ihr ja wirklich ausgezeichnet...

Lg Pünktchen Punkt

...und Kleider kann Frau ja nie genug haben...

Heike ... hat gesagt…

Tolle Päckchen ... oder besser gesagt toller Inhalt! Der Erdbeermaus-pulli gefällt mir. Den hätte ich auch genommen.

LG
Heike

Renaade! hat gesagt…

Hey Du Liebe,
Du musst doch nicht für uns fotografieren! Hauptsache ist doch, dass DU Spass an allem hast!
Und das Du nicht auf der faulen Haut liegst, davon bin ich überzeugt.

Ich wünsche Dir Erfolg bei der Umsetzung Deines Projektes!





Einen dicken lieben Gruß sendet Dir
Renaade

Andrea hat gesagt…

deine Maus ist soooo süß! ich freu mich:-))

glg andrea

tinker-design hat gesagt…

Oh,wie süüüüß,
ja es ist wirklich gut zu sehen,dass Deine Maus sich in ihrem neuen Pulli super fühlt...,
Herzliche Grüße
Veronika

mimi muffin hat gesagt…

Ist der schööööööööööööööön!!!!
Der sieht richtig kuschelig aus...so zum reinknuddeln und wohlfühlen...er steht ihr wirklich gut!:o)
lg Sabine

Melly hat gesagt…

Wirklich richtig süss ist der Pulli - den kann deine kleine Erdbeermaus echt super tragen :-))

lg

melly

bubblesdesign hat gesagt…

Oh, wie süß!!!
Und noch jemand, der handgemachtes schätzt wie meiner. Grins.
Herr Gonzo ist übrigens von Anfang 2010. Aber er ist auch sehr groß. Du bist also nicht die Einzige, die ihn älter schätzt. ;-)

GLG!
♥ Nicole ♥

Nucki for Kids hat gesagt…

oh ja,,, total süß...würde meiner kleinen * dicken Maus * auch gefallen.
GGLG Beate

Streuterklamotte hat gesagt…

Tolle Geschenke hat Andrea vergangenen Monat verteilt!!! Und deine Tochter kann den Pulli wirklich noch lange tragen... super, wenn er noch so richtig "abgetragen" würde!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

allerlieblichst hat gesagt…

Ist das süß ! Sie schaut echt toll aus damit! Ganz viel Erfolg bei Deinem Projekt und glg an Dich , Christiane

Minasmama hat gesagt…

Hallo du Liebe,
die Sachen sind total schön:)
Bin schon gespannt, was du gerade zauberst.
Ist schon viel Arbeit, das Bloggen.
Nähen, SCHÖN fotografieren, reinkopieren, Text formulieren, freuen:)))
glg
Simone