Freitag, 13. Januar 2012

FFMO - friday for men only

Bevor dieser Freitag auch wieder ohne FFMO an meinem Blog vorüberstreicht, gibt es hier schon wieder einen Loop zu sehen, der nicht für mich ist. Ich habe versucht, meinem Mann einzureden, dass dieser Loop, den ich ihm zum Geburtstag geschenkt habe, doch sicherlich viel zu klein geworden ist und dass ich ihm auch ganz bestimmt demnächst einen neuen, passenden nähen werde. Hat aber nichts genützt. Er meint, der Loop passt - was vermutlich auch stimmt - und wahrscheinlich ahnt er auch, dass er ansonsten auf dieses "demnächst" ganz schön lange warten müsste.



"Ausgeliehen" habe ich mir den Loop allerdings schon *räusper*
Er nimmt ihn ja nicht mit zur Arbeit *flöt*
Gut, dass er hier nicht mitliest ;o)

Der schwarze Feincord war ein Reststück unbekannter Herkunft und der petrolfarbene plüschige und fusselnde Polytierchenstoff ein Schnäppchen vom letzten Stoffmarktbesuch. Der durfte auch zu einem  kuscheligen Futter einer Bandito für Junior werden. Wenn ich endlich den Reißverschluss in der Jacke habe, zeige ich die auch mal. Liegt hier schon ´ne ganze Weile als UfO herum.

Mehr "only for men" könnt ihr bei Lillith Rose betrachten.

LeNa

Kommentare:

mimi muffin hat gesagt…

Hast ganz schön was um die Ohren wenn ich bei dir so lese:o)
Hab deinen Post gestern vermißt...deinen Loop-Post :o)
Aber wenigstens hat dein Mann einen,wie heißt es so schön"was Mein ist soll auch Dein sein!"...oder so ähnlich*lach*
lg Sabine

Andrea hat gesagt…

du und deine Loops...ich hab immer noch keinen:-)
der sieht wunderbar kuschlig aus! richtig schön!!

viele liebe Grüsse und ein schönes WE,
andrea

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

ich finde ihn klasse und so schlicht brauch Frau es ja auch abundan wenn die Kleider so bunt sind......☺

glG Heike

Nell hat gesagt…

sieht absolut männertauglich aus dein loop! total cool! wir brauchen hier sowas ja nicht *grins*, wetterbericht aus d sagt allerdings, dassdu den loop lieber doch deinemmann zumindest für den weg zur arbeit hättest lassen sollen :-)
liebe grüsse,
nelli

Svenja hat gesagt…

Die Männer muessen immer leiden, wa? Meiner auch :D Passt aber *ggg*

Lg
Svenja

julia hat gesagt…

Toll Dein Männerloop. Ich näh gerade auf Wunsch meines Manne seine Wohlfühlhose.


LG Julia

kreativkäfer hat gesagt…

Du nähst dem Mann was und dann borgst Du es Dir aus?! tztztz :)
Super der Loop, warum nimmt er ihn nicht in die Arbeit mit? Doch soooo kalt draussen!
GLG Andrea

Minasmama hat gesagt…

huhu,
ist toll d(s)ein Loop:) Ich hab für meinen Angetrauten bis jetzt nur eine Mütze genäht *schäm*. Aber ich glaube er würde sowas Tolles gar nicht haben wollen:)
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
glg
Simone

rockelfe hat gesagt…

So kann man es dann natürlich auch verpacken: Eigentlich was für sich selbst nähen und es dann dem Mann schenken :)
Liebste Grüße, Nina

Lillith Rose hat gesagt…

Ich glaub's nicht....freu mich das du dabei warst....komm ein wenig spät daher....aber war mal wieder beruflich unterwegs...und dann offline.
Schönes Teilchen.....kann man nie genug von haben....wir auf jeden Fall....sind gut betucht...leider nur um den Hals....lach !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Streuterklamotte hat gesagt…

Einen LOOP für Männer zu nähen, ist eine wirklich tolle Idee!!! Den würde mein GG vielleicht sogar tragen!!
Du hast natürlich auch echt tolle Stoffe dafür genommen - Stoffart und -farben sind ideal für "Kerle"!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine