Samstag, 7. Januar 2012

Gestern ...

... waren mein Weihnachtskleid und ich  hier.

Mein Mann, der mir die Karten zum Geburtstag geschenkt hatte,
war natürlich auch mit :o) 

Schön war´s!

Nur das mein neues "Spielzeug"


zuhause warten musste, hat mich etwas hibbelig gemacht ;o)

LeNa

Kommentare:

Astrid (ach_gott) hat gesagt…

Oh, da wäre ich auch gern mitgekommen ;o) Wir haben uns damals Mamma Mia in Hamburg angeguckt - dünne Story, aber super Musik !!!

PS.: Das Kleid ist übrigens auch super geworden!

LG Astrid

Jenny hat gesagt…

Nicht schlecht :-) - ABER sehe ich richtig und du hast ENDLICH deine Overlock ;-) - ich hatte echt Respekt vor meiner aber du hast ja schon Erfahrung! Herzlichen Glückwunsch!!!! Hach, ich freu mich - vor allem auf deine neuesten Werke!
Viel Spaß bei "Spielen"!
LG Jenny

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

gut das dein neues Spielzeug nicht weggelaufen ist...........hoffe der Abend war schön.

Was ist es denn Ovi oder Cover?! ich weiss es gerade nicht mehr.....verzeihst du mir?

lG Heike

mimi muffin hat gesagt…

Ich liebe Musicals,leider wohnen wir so unzentral,daß wir eine Übernachtung mit dranhängen und mindestens 7 Std.fahrt(Hamburg)hinter uns bringen müßten!:o(
Die Nachgemachten sind bei weitem nur ein minimaler Trost und nicht zu vergleichen!
Was hast du denn da für ein neues Spielzeug????
lg Sabine
P.S.schon geloopt???

mama♥mia hat gesagt…

Boah, was ein tolles neues Spielzeug! Viel Spaß damit :-)

LG Nina

Ninchen hat gesagt…

war bestimmt megatoll oder ;o) ...ich will auch son neues spielzeug *gg*

grüüüße

Comtesse Popess hat gesagt…

Vermutlich habe ich heute noch nicht genügend Zielwasser getrunken. Ich kann nicht erraten, um welches Gerät es sich handelt. Vermutlich um einen Wurst-Transformer: Wurst rein und in Scheiben wieder raus. Sehr praktisch, so ein Wursttransformer.

:-)

Winke, winke,

Catinka Fröhlich