Sonntag, 1. Januar 2012

Habt Ihr ....

.... es ordentlich krachen lassen?




Wir haben bei Freunden gefeiert.
Nach einigen anfänglichen Einschlafschwierigkeiten
der Erdbeermaus, hat es dann doch geklappt und sie ist - noch vor
der von uns gesetzten Deadline - im Reich der Träume entschwunden.
Das "Nach-dem-Essen-nach-Hause-Fahren" hatten wir ansonsten aber schon
als eine Variante des Silversterfeierns eingerechnet.





Der Junior hatte - sein erster Mittagsschlaf seit genau einem Jahr -
kräftig vorgeschlafen (von 13.30 Uhr bis 17.45 Uhr - DANN HABE
ICH IHN GEWECKT!!!). Er hat dann auch bis 2.00 Uhr durchgehalten.

Er hat sich in diesem Jahr das erste Mal getraut, nach langem Überreden, ein ganz kleines
bisschen aus dem Fenster zu schauen und fand sogar ein paar Rakenten ziemlich hübsch.
Er hat sonst eine unglaubliche Angst vor dem Feuerwerk.
Wir selbst haben es daher auch gar nicht krachen lassen.


So, nun aber genug der langen Worte.

Vorhang auf und Bühne frei für ein glückliches

2012

 


Auf das viele unserer Träume in Erfüllung gehen und wir es schaffen ein
 paar unserer guten Vorsätze umzusetzen.


Leben Deinen Traum und träume nicht Dein Leben!
(Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert!)


Alles Guuuuuute, ganz viel Gesundheit, Erfolg, Kreativität ... für 2012!!!

LeNa

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe LeNa,
klingt gut, eure Silvesternacht!! Irgendwie klappt es dann doch immer... manchmal besser als geplant!
Dein Pilzbutton ist total süß - ich habe bis jetzt nur drei oder vier Buttons gehäkelt, da ich keine Lust auf das friemelige Aufnähen habe...
Na dann auf ein neues!!!!
ganz liebe Grüße,
Sabine

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe LeNa
Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2012.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Comtesse Popess hat gesagt…

Happy 2012, Beste! Ward Ihr auch in dem Theaterstück "Pilze und ihre Existenzberechtigung"? Da haben wir uns wohl knapp verpaßt...

Alles Liebe und von Herzen GUTE wünsche ich Dir und Deiner Family. Bleibt oder werdet richtig gesund! Und das nächste Mal treffen wir uns im Foyer vor den Kassen, ja?

:-)

Caterina

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

liebe Lena,

ich wünsche dir auch ein ganz tolles Jahr 2012 und das alles so wird wie du es dir erhoffst. Freue mich auf ein buntes kreatives Blogjahr mit dir und deinen tollen Ideen.

Meine Bilder bearbeite ich mit Picture it und die schnörkeligen sachen mit Ulead.....danke für deine immer lieben Kommentare

glG Heike♥

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Hihi, ja, tatsächlich!
Auf bei Euch öffnet sich der Vorhang zu 2012.
Ich hoffe es wird wundervoll für Euch
Martina

julia hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein Tolles 2012 mit viel Gesundheit und natürlich ganz viel kreativen Ideen.

GLG Julia

allerlieblichst hat gesagt…

Liebe Lena, auch für Dich ein schönes, neues und gesundes Jahr 2012! Einen schönen Blog hast Du, ich komm gern öfters vorbei ! GLG Christiane

sandra hat gesagt…

vielen lieben dank.... wir hatten es sehr gemütlich und das war auch gut so!!!!

dir auch ein tolles neues jahr :-*

www.Naehsprotte.de hat gesagt…

Dir und Deiner Familie ein frohes und gesundes neues Jahr !!!!

LG Sprotti

Melly hat gesagt…

Liebe LeNa,

ich wünsche dir und deinen Lieben auch alles alles Gute fürs neue Jahr :-))

Unsere Große hat bis fast 01:00h ausgehalten und der kleine hat alles verschlafen ;-))

Und einen ganz tollen Anfang hat ja deine kleine Erdbeermaus für dieses Jahr schon gemacht: Laufen :-)) Ich freu mich mit euch :-))

lg

melly

Panilin hat gesagt…

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit im neuen Jahr.
GlG Aylin

Emma hat gesagt…

Dir auch alles Gute für 2012...und der Vorsatz...yes! genau so sollte es sein...
was mein Blogoutfit angeht..ich hab ein bisserl gerungen..aber viele meinten es könnte man so schlecht lesen..und naja..da unsere rote Frühstückswand auch dran geglaubt hat...dann wohl auch der Blog *lach* und geht's ...oder zu langweilig?
lg
emma