Mittwoch, 4. Januar 2012

Noch einmal Jesse ....

... hier als Mädchenversion


... mit langem Bündchen - leider nicht auf den Fotos erkennbar :o( -


... verziert mit einem vor längerem ertauschten Stickie


... getragen mit dieser Hose

Schnitt: Jesse von Cinderella Zwergenmode Gr. 86/92
Stoffe: Pink- und türkisfarbener Interlock vom Stoffmarkt
 (Sooooo schön, aber leider fast aufgebraucht)
und der ebenfalls fast aufgebrauchte Blumenmädchen-Jersey von Stenzo

Die Kaputze war übrigens andersherum geplant. Die Blumenmädchen sollten
nach innen. Meinen Denkfehler habe ich erst nach dem vollständigen Zusammennähen
festgestellt. Gefällt mir im Nachhinein aber so auch viel besser. Der schöne Stoff
kommt viel mehr zur Geltung.

Wir waren heute auf einem Kindergeburtstag eingeladen. Die kleine Schwester von Juniors "ältestem Freund" ist 3 Jahre alt geworden und hatte in ein Kinderspieleparadies eingeladen. Dort sind die Bällebadfotos entstanden. Ich liebe diese Bilder - immer wieder so schön kunterbunt.

LeNa (hibbelnd, ob die Post wohl morgen mehr, als ein paar schnöde Briefe bringt)

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Was erwartest Du für Post? :o)

Jesse ist toll geworden und mit der Kapuze hast Du absolut recht, so ist es perfekt!

Liebe Grüße,
Sarah

Ninchen hat gesagt…

ich glauuuub den schnitt brauch ich auch *g*...sieht total klasse aus und der maus scheints zu gefallen ;o)...ne sticki?...wie war das noch mit den restekistenapplikationen *gg*

grüüüße
janina

kreativkäfer hat gesagt…

sieht zum Anbeissen süß aus die Maus! Bällebad stand bei uns auch immer hoch im Kurs, ich glaube sie würden jetzt auch noch reinhüpfen :)
Genieß den Donnerstag meine Liebe,
Andrea

sandra hat gesagt…

herrlich und im bällebad... so süß... schwelge dank dir grad in erinnerungen... danke :-*

yavuma hat gesagt…

Wie süß!!!
Ich wünsche dir und deiner süßen Familie ein etwa verspätetes Frohes Neues Jahr, Gesundheit, Erfolg, Freude, und viele Kreative Ideen. Ich wünsche dir dass du das erreicht was dur dir vorgenomen hast;-)
( Hatte vor drei Tagen schon versucht dir ein Kommentar zu schreiben doch mein Computer wollte nicht so wie ich)
Ganz liebe Grüße
yavuma

Jenny hat gesagt…

Ich mag die Kaputze so auch lieber! Süßes Outfit - irgendwie hab ich ganz schön große Kinder inzwischen - schnief - Bällebad ist nicht mehr so angesagt :-)
LG Jenny

natalinchen hat gesagt…

Sieht toll aus der Pulli, mit der Kapuze find ich es so sogar viel schöner!
Liebe Grüße
Patrizia

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

tolle Bilder und gut das die Kapuze anders geworden ist als du geplant hast, das macht manchmal das Teilchen zum Lieblingsstück.

Du machst einen aber neugierig.....dann drück ich mal die Daumen das die Post das richtige dabei hat.

glg Heike

rockelfe hat gesagt…

Kinder mit Bällen - geht immer gut :)
Liebste Grüße, Nina

druetken hat gesagt…

Ich finde ja deine Hoodies einfach nur toll...auch der mit den Schildis...war den Ärger mit dem Schnitt kopieren doch allemal wert :o)!!!

Ich hab' irgendwo gelesen das deine Post da ist...ich bin doch so neugierig ;o)))!?!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Lillith Rose hat gesagt…

Och...und ich hab gedacht ihr habt son tolles Bad Zuhause....dann hätte ich meine Kleine mal für ein paar Tage bei dir baden lassen....in so einer bunten Bällepracht ist Fräulein ganz zahm .
Dein Goldstück sieht super süß in ihrer Kombi aus !!!
Meine liebe C. ....ich wünsche dir und deinen Lieben ein gaaaanz tolles neues Jahr.....und mir von dir viele redselige Kommentare...grins ....dicken Drücker Yvonne

p. hat gesagt…

*bällelibad* das ist ne guuute sache!

und ich find auch, dass das mit der kaputze so genau richitg geworden ist!

yes-monkey hat gesagt…

Süßes Shirt! Die Stoffe passen klasse zueinander und der süße Blumenmädchenstoff ist ein toller Hingucker. Gut dass du dich vertan hast :-)

Ganz liebe Grüße
Bea

Renaade! hat gesagt…

Das sieht soooo süß aus!!!


Liebste Grüsse,
Renaade

Renaade! hat gesagt…

PS.: Ich finde es mit der Kapuze so auch viel hübscher! :o)