Dienstag, 28. Februar 2012

Schön aufgeräumt ...


... und sortiert sah es in dieser Schublade aus, bevor die Erdbeermaus
 eine heimliche Modenschau organisiert hat. 

Jedes Familienmitglied HATTE sein eigenes Kästchen.




Naja, das war einmal und ich habe es auch aufgegeben, diese (meine) Ordnung wieder herzustellen.

Die Erdbeermaus hat da so ihre eigene Vorstellung,
was wem gehört,  und kann eben alles,
was man anziehen kann, gebrauchen.
Die Hauptsache ist, sie sieht,
in ihrer Vorstellung ;o), s(ch)ick aus.

Bei ihrer kleinen Hut-, Mützen-, Schal- und Handschuhschau
trug die Erdbeermaus diese Hilde, als Grundgarderobe.

Es lugt im übrigen etwas aus der Schublade hervor, das ganz allein mir gehört,
 schon eine ganze Weile fertig ist, tagtäglich getragen wird und darauf wartet,
endlich einmal gezeigt zu werden.
Puhhhh, allein, es fehlt das Foto.
Mindestens zwei Mädels wissen jetzt mit Sicherheit, was gemeint ist,
wo ich mich doch so schäbig aus einer verabredeten "Aktion" herausgestohlen hatte ;o)

LeNa  (die sich wirklich gefreut hat, bei einigen schon auf der "Vermisstenliste" gestanden zu haben)

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

HA! Hat sich die Süße mit meinen 3 beim Schubladenkramen abgesprochen?! Ich könnte schwören, dass es bei uns auch irgendwann mal so ordentlich ausgesehen hat... :)
GLG Andrea

yes-monkey hat gesagt…

Meine kleine Eule hat ungefähr die gleiche Vorstellung von Ordnung :-)
Alles raus aus den Schränken!
Ich bin jetzt so weit, dass ich einfach froh bin, wenn sich etwas im Schrank befindet.

Ganz liebe Grüße
Bea

Lollaswelt hat gesagt…

Danke für dein Mitgefühl...schnief!
Das mit den "Accessoirs-Schubladen" kenne ich nur zu gut - allein das ist ein Grund warum ich den Sommer viel mehr liebe, denn da verschwindet der ganze Kram einfach im Keller!
Liebe Grüße,
Annette

Minasmama hat gesagt…

Hi,
schön dass du wieder da bist:) Ich glaube so siehts bei uns im Moment in jeder Schublade aus:)
Ich habs auch schon aufgegeben!! Freu mich schon aufs Foto:))
lg
Simone

mimi muffin hat gesagt…

Hahahaaaa....das Spiel kenn ich nur zu gut!!!
Meine kann das sogar mit 9 noch viel besser*lach*Topmodel und so....
Oh...deine Aktion...ähm...wenn DAS schon mal aus der Schublade guckt ists bis in den PC ja nicht mehr weit:O)
Warscheinlich hast du da 5 oder 6 Stück liegen und übertrumpfst uns alle damit*kicher*
lg Sabine

julia hat gesagt…

Süss die Kleine und wenn man halt eine Modeschau macht dann muss es schnell gehen und da kann man nicht noch alles wieder ordentlich an seinen Platz zurücklegen. Bei uns sieht es auch so aus auch wenn ich es tags zuvor schön ordentlich eingeräumt habe.

LG Julia

Ninchen hat gesagt…

lol ...lilli kann das auch sehr gut...manchmal würd ich am liebsten alle schubladen vernageln...kaum hab ich eine wieder eingeräumt,ist die nächste schon wieder leer ...neverending story :-D

grüüüüße
janina

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

solche Bilder kommen mir auch sehr bekannt vor, meine 2 Kleinsten stellen zur Zeit auch das ganze Haus auf den Kopf, bin wirklich den ganzen Tag mit aufräumen beschäftigt, aber ich denke da müssen wir alle mal durch!

glg
Silvia

p. hat gesagt…

*lach*
los!
zeig ihn her :o)

liebste grüsse

www.Naehsprotte.de hat gesagt…

Also ich bin nicht gemeint, denn ich habe Dich noch nicht vermisst ;o) Und ich habe um den Hals der Erdbeermaus auch noch einen Loop entdeckt !!!! Wir haben gleich einfach nur eine Kramskiste für alle, ich habe es also vorweggenommen.

LG Sprotti

Jenny hat gesagt…

Sehr schööön! Das Flurschränkchen ist auch hier noch oft heißgeliebtes "Spielzeug" :-)
Sag, guckt da etwa ein Loop aus der Schublade, der bei euch geblieben ist???? Und der keinem Zwerg gehört??? :-)
Schön, das du wieder schreibst!
Liebe Grüße von Jenny

Melly hat gesagt…

Hihi - dass kenne ich auch :-)))

lg

melly

Bärbel hat gesagt…

Mathilda macht das täglich. Und zwar mit ihrem eigenen Kleiderschrank! Ich hab langsam auch echt keine Geduld mehr, dass meine schöne Ordnung mit Füssen getreten wird. So gemein.... Ich fühle also mit dir!

GlG,
Bärbel

druetken hat gesagt…

Das scheint irgendein noch unerforschtes Gen bei den kleinen Damen zu sein...hier sieht's genauso aus...oder eher noch schlimmer...unsere Schnecke verteilt den ganzen Kram dann noch mit Vorliebe durch das ganze Haus...außerdem gehört zu so einem neuen outfit dann in jedem Fall noch eine Tasche...und die muss natürlich unbedingt prall gefüllt sein mit allen Dingen die Muttern dann mit Sicherheit im Leben nicht wiederfindet ;o)))!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Nell hat gesagt…

mein kind hat vor kurzem noch ihre freundinnen eingeladen, sich am kleiderschrank zu bedienen, falls in der verkleidekiste nichtspassendes zu finden war *örks* und vorgestern waren die damen auf der suche nach "hohen schuhen" im schuhregal "unterwegs" und ich war dann doch etwas grantig, als ich meine laury ashleys durch den matsch laufen sah... in diesem sinne: liebe grüsse :-)

Panilin hat gesagt…

Niiiedlich, ich kenne das auch und schön, wieder etwas von dir zu lesen
knuddel
Aylin

Comtesse Popess hat gesagt…

Hi, hi, hi! DAS nenne ich kreatives Chaos! Die kleine Erdbeermaus inszeniert sich neu. Ganz vortrefflich!

:-)

Viel Spaß dann noch beim Sortieren!

Ich drück Dich!

Caterina

Andrea hat gesagt…

ist das ein süßes Bild! kenn ich irgendwo her :-)
...und seh ich da etwa deinen Loop???
glg andrea

Streuterklamotte hat gesagt…

Totaaal niedlich, wenn kleine Kinder so spielen!!! Außerhalb von Lego Duplo, HABA Eisenbahn, Carerrabahn und co. - find ich klasse!!!
Sprichst du von dem LOOP??? Den die süße Maus auf dem ersten Foto trägt??
Der scheint jedenfalls sehr schön zu sein...
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Eva hat gesagt…

So in etwa sieht sogar meine eigene Schublade aus ;o)
Das erste Bild mit der Mütze ist total süß. Lg Eva